Der Fat Chance Bilder Thread!

...schönes "Gerät" :daumen:! Besonders mag' ich die Bullseye-Parts :love:! Lediglich der Vorbau ist nicht so ganz meins... mmmh, hab' noch ganze Reihe in 1" Zoll á la Syncros liegen... bei Interesse kannste' Dich gerne melden.

Wünsche Dir FATe Freude mit dem schönen Rad!

Beste Grüße
der Daniel
 
Kai, hier liegt noch eine schwarze als Ersatz, falls die verbaute mal in die Brüche geht.



Allerdings sind die Kurbelarme bei beiden 184mm lang. Gut bei 34 cm Tretlagerhöhe.


Alex, 71° Lenkwinkel! Kommst Du mit sowas im Gelände noch zu Rande? :p



Sebastian, ja :). Die funktionieren auch richtig gut. So leicht sind sie unter anderem wohl auch durch die geringe Größe. Aber gut, spart man sich die Griffweiten-Verstellung. Und das Rad bleibt unter 12,5kg.



Daniel, danke für das Angebot! Allerdings sind bei den mk2 - shock-a-billies 1 1/8" Steuerrohre verbaut. Der KORE lite ist halt eines der wenigen "period-correct" Teile an dem Rad. Wenn mal was schönes in Stahl kommt, werde ich aber aufgeschlossen sein.

Die Alpenüberquerung mit dem Hobel steht erst nächstes Jahr an. Bis dahin werden Umbaumaßnahmen nicht ausbleiben. So fährt das Rad aber erstmal. An den Komfort, fürchte ich, habe ich mich schon nach der ersten Ausfahrt gewöhnt.

Schönen Tag:bier:!
Alexander
 
Mal rumrollen vorm Johannistor reicht mir ja bestimmt....mit den ollen Pellen will ich eh nich ins Gelände! ;)

Warum sitzt der Umwerfer eigentlich so hoch? Schlägt der an der Kettenstrebe an, wenn das HR komplett einfedert?
 
Damit die Kette sich im Stand darauf ausruhen kann :D

@aal, magst du für hinten auch noch einen schwarzen Brodie Booster? Habe noch so einen im Keller liegen, inkl. Schrauben + Distanzhülsen...

Schöne Grüße
Chris
 
Chris,
:)
danke für das Angebot, am HR kommt bei mir so ein Gerät jedoch zu selten in seinen Arbeitsbereich.

Ciao,
Alexander
 
Danke, Du hattest in Deinem V-Thread auch einen 90mm langen titec mit etwas Steigung. Der wäre perfekt gewesen.
Mir hat ein Mitforist "Mastering Mountain Bike Skills" mit Brian Lopez' ganzem Geheimwissen geborgt und der empfiehlt kurze Vorbauten. Als technologieorientierter Vollfederungsfahrer darf man sich Innovationen bei der Zusammenstellung von Geländesporträdern nicht gänzlich verschließen.
 
Hallo liebe Fat Chance Gemeinde,
Nachdem ich keinen passenden Thread gefunden habe stelle ich hier ein paar Bilder rein und gebe als Nebeninformation mit, dass der Rahmen gerade auf eBay zum Verkauf steht.
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 71
  • image.jpg
    image.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 73
Gabelschaftrohr bei dem weißen "Monster"-YoEddy sieht wie 1 1/8" aus - oder täuscht das? Bei den Ausfallenden dürfte das "Somerville"-Decal auch leicht deplaziert sein.
Was issen das fürn Baujahr?

Gruß,
Dietrich
 
Schönes Yo Eddy.:daumen:
Aber ehrlich gesagt versaut der Gegenhalter am Gabelschaftrohr das komplette Bike.
Gruss Markus
 
Es ist endlich fertig :hüpf:

Krass. Du hast nicht wirklich das NOS Set vom Freak zum Preis eines KLEINwagens gekauft, oder? Naja falls doch, dann freue ich mich jetzt, dass es seiner Bestimmung überführt wurde. Glückwunsch zu diesem Traumrad. Schade nur dass man es nicht fahren kann ohne das Geld zum Fenster rauszuwerfen.

10th-lose Grüße - Horst :)
 
Zurück
Oben Unten