Der Fat Chance Bilder Thread!

Dein Wicked Lite ist top, keine Frage, aber mir wären da mittlerweile zu viele unterschiedliche Rottöne dran...
Ich hätte hier die normalen Dia Compe Cablehanger verbaut.
Grüße
 
Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden. Ich mags schlicht und kann Elox nicht haben, egal in welcher Farbe. Bei mir hätte es eben einen silbernen Steuersatz (vor allem einen etwas dezenteren), silberne Stütze und hellere Skins. Schnellspanner und Flaschenhalter ebenso neutral.
 
Wie fährt sich son Fat ,Andre?
Das Sattelende steht ja fast über den hinteren Ausfallern.
Schönes Rad,aber mit dem bunt gebe ich mal dem Moritz recht.
 
Ja! mit dem roten Zeug bin ich auch nicht mehr so 100 Prozent zufriedeno_O
Ich wollte ja schon mal den Steuersatz gegen einen schwarzen tauschen.
Den Flaschenhalter konnte man ja Ruckzuck abbauen.
Die Schnellspanner finde ich aber gut!
Die Moon Units auch!
Und bis auf die Kettenblattschrauben war es das ja schon!

Ach so, das FAT ist bislang mein Lieblingsrad gewesen!
Ist auf jeden Fall gemütlicher als ein YO Eddy
Das Oberrohr ist ja auch kürzer und der Sitzwinkel ist auch steiler!

Also ich bin super zufrieden mit dem Rahmenkit!:love:
Die Teile kann man/ich ja jederzeit noch austauschen!:lol:

Gruß
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt!
Das habe ich ja auch nicht vor!
Nur der Steuersatz wirkt halt etwas Klobig.:(

Die Skinwalls gefallen mir viel besser!

Die wenigen roten Akzente können so bleiben!

Da hab ich mich wohl wieder blöd ausgedrückto_O

Ich meinte mit Teilen, die ich austauschen kann, hauptsächlich den Sattel!

Lieben Gruß
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Rot ganz passend, aber dann hat man natürlich die altbekannten Probleme. 17 Hersteller, 17 Rottöne...
Eine komplette XT in schwarz/silber wäre bestimmt ruhiger.
Aber dann bleibt der schwarze Rahmen.. Ich kann mit schwarzen Bikes irgendwie nix anfange, das ist mir zu wenig "classic" :-(
 
Hallo


Du bist ein PHÄNONEM.

Fährst im Wald umher und die Karre ist immer wie geleckt. Und das im Winter.

Gelingt mir noch nicht einmal auf der Strasse und ich fahre jeden Tag

Respekt
 
Hallo

Ich glaube etwas anderes.

Raus aus dem Kofferraum, ran an die Location, Foto machen, rein in der Kofferraum.

Ansonsten stört der rote Steuersatz immer noch.

Vielleicht wird ja zu dem Wicked bald mal ein Spielfilm gedreht

MEIN WICKED UND ICH

Happy trails

Holzwurm
 
Lieber Thilo!

Man könnte es zwar so vermuten aber ganz so ist es nicht.
Die Reifen sehen deshalb so geleckt aus, weil ich sie ja kurz davor neu aufgezogen habe.
Danach, gebe ich zu, bin ich nur auf der trockenen Straße gefahren und habe das Rad dann nur gegen den Holzstapel gelehnt.
Aber generell fahre ich ungern im Matsch oder bei Regen.o_O
Also Schönwetterfahrer trifft es zu!
Kann ich auch mit leben.;)
Und ja! Es stimmt mein Auto ist sehr klein.
Da wäre es mir viel zu krampfhaft, nur wegen der Fotos alles umzubauen, damit das Rad überhaupt da rein passt.:lol:

Zum Steuersatz: Da bin ich schon am überlegen, jemanden zu fragen, der noch einen schwarzen Mavic Rennrad Steuersatz hat.
Der würde gut zu dem restlichen Mavic Krempel passen.:)

Ich mach hier zwar sehr viele Fotos von all den Umbauten an meinen Rädern aber zumindest poste ich auch mal Fotos!

Viele mosern immer nur rum und zeigen selber gar nichts;)

Lieben Gruß
Andre
 
Zurück
Oben Unten