Hochtouren-Fotos - Teil 2

drei freie tage. drei tage unsicheres wetter. der erste oben drüber, der zweite unten durch, der dritte ein treffer. leider fürs wetter...

tag 1 unweit vom vorposter:



ätsch, net erwischt. es wurde ein gemütlicher nachmittag im bus.



tag 2, kann man als hochtour durchgehen lassen. gesehen haben wir nix. für manche ists dort eh besser... wieder trocken geblieben, immerhin. und 1600 hm trail sind ja auch kein müll.
geiles panorama bis zur adria...







tag drei haben wir verstärkung erhalten. der nebel aber leider auch...
cruisen (vor allem der rudelführer gehts nach einer rotweinsitzung eher gemütlich an) im noch normalen wald,



doch dann,... hmmm, wenn ein gorilla da aus dem grünen dahergekommen wär, mich hätts nicht mehr gewundert.

 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
Ich glaube es sieht nur so aus, ich wette dass da noch einen Handbreit Luft zwischen Sattel und Hintern ist.
Ein tiefer Schwerpunkt, wie bei der Attack-Position beim Schnellfahren, finde ich beim Kurvenfahren, besonders bei engen Spitzkehren, vorteilhaft.
Lässt sich einfach besser ausbalancieren.

Bei diesen Bild, sieht man das der Fahrer seinen Körper nach außen neigt um ein nach Innnenkippen zu verhindern.
Man sieht auch das er NICHT sitzt!
 
Ist das eine neue Sonderfahrtechnik, dieses im sitzen Kurven fahren?! Vll. isses ja schneller oder macht mehr spaß, daher die frage...

die können nicht im stehen fahren, weil sie einen sitzen haben :D

1824201-si7oiiuz5jxi-01052-medium.jpg
 
Licht kommt ins dunkel. Merci!

hab das mit dem halbsitzen gestern auch mal probiert, ging weder besser, noch schneller noch hat's mehr spaß gemacht, aber wenn man einen sitzen hat dürfte das ganz hilfreich sein.
 
Aso..für meinen Teil neige ich das Rad lieber nach innen zum Hang hin bevor ich in den Abgrund stürze.
Ist die gesündere variante :)
;)
Und wenn du viel neigst, will es kippen. Wir widersprechen uns nicht.
Abgründe sind immer doof, ich mag die Hangseite auch lieber. ;)
Ab einen gewissen Gefälle in der Spitzkehre muss ich aber das Rad nach außen neigen, dann neige ich mich nach innen.
Alternativ ist Umsetzen eine Lsg., wenn man kann :rolleyes:

Hat keiner Bilder?
Ich würde gerne welche sehen.
 
Bitte hier keine Fahrtechnikdiskussionen, Schwanzvergleich haben wir ja schon in einem anderen Teil des Forums :)
Und fahren können wir ja eh alle, oder?!
 
apropos Schwanzvergleich
MG_0038.jpg


und apropos Hochtour (also eigentlich zählt das mehr als Hausrunde, aber wo wir gerade beim Thema Schwazvergleich waren; ist schon paar Wochen her)
web_ms_powderplus_MSC_8316.jpg


web_ms_powderplus_MSC_8491.jpg
 
jaja...is eh schon höchste Zeit dafür.....
war ganz zufrieden, nur in der Disziplin Radlzahn‘ muß ich noch stark zulegen, 650hm tragen is‘ no vü zu wenig…
aber zumindest trau i mi jetzt mit euch mit ̶f̶̶a̶̶h̶̶r̶'̶n̶….tragen...
und was das Schneetraining angeht...ich denk Schi werd' ma kane mehr brauchen

nä. Wochenende Trainingslager?…
Wettervorschau is momentan aber leider noch net so perfekt…
 
Zurück
Oben Unten