Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Wird es so nicht im Handel geben:D:D:D
Denn alles was schön ist/war, kommt nicht...
Letztes Jahr gab es auch den schönen Rahmen.... und.... er kam nicht....:aetsch:
Ausserdem der Preis müsste ja gigantisch sein, bei der Konfiguration, oder??
Sollte das Bike doch in dieser orangenen Version kommen, steht mein FSI zum Verkauf;)

Das Gelbe letztes Jahr war cool, aber mit orange verbinde ich immer Müllabfuhr, Stadtwerke und Holland :spinner:
 
Wird es so nicht im Handel geben:D:D:D
Denn alles was schön ist/war, kommt nicht...
Letztes Jahr gab es auch den schönen Rahmen.... und.... er kam nicht....:aetsch:
Ausserdem der Preis müsste ja gigantisch sein, bei der Konfiguration, oder??
Sollte das Bike doch in dieser orangenen Version kommen, steht mein FSI zum Verkauf;)

Diesmal ist der Rahmen aber komplett mit Schriftzug und Logos versehen!
Die ENVE M50 kommen beim Serienteam wahrscheinlich aus Kostengründen nicht, so wie es jetzt ja auch ist.
Ich denke es kommt so. Cannondale passt sich also an die Farben der Northwave-Schuhe an :lol:
Erst grün, jetzt organge.....was kommt dann :lol:
 
Man kann sich natürlich auch einen Rahmen lackieren lassen, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Z. B. bei Etoe

So sieht es aus
greeeeeen.jpg
 

Anhänge

  • greeeeeen.jpg
    greeeeeen.jpg
    72 KB · Aufrufe: 58
Diesmal ist der Rahmen aber komplett mit Schriftzug und Logos versehen!
Die ENVE M50 kommen beim Serienteam wahrscheinlich aus Kostengründen nicht, so wie es jetzt ja auch ist.
Ich denke es kommt so. Cannondale passt sich also an die Farben der Northwave-Schuhe an :lol:
Erst grün, jetzt organge.....was kommt dann :lol:
Anfrage läuft seit einer Stunde:aetsch:
 
Moin,

Erinnert mich sehr stark an die '07/'08 Team Lackierung, damals mit schwarz kombiniert !
Damals alles am Taurine so gefahren. ❗
Finde es sehr erfrischend mit dem orange. ❗
Das viele grün einerlei ,wie eben seit Jahren bei C'dale oder eben auch seit Ewigkeiten Merida hat, nervt mich schon langsam. ❗

Happy trails. ❗

Steve
 
Bei wem und für was?
Müllabfuhr? :aetsch:

Und wer ist denn hier von uns beiden angefixt? :D :dope:
Würde besser zum vorhandenen Scalpel passen... :love:
Aber eine Umlackierung wäre wohl die günstigere Lösung.
Zumal man davon ausgehen kann , dass die Etoe-Lackierung eine bessere Qualität
haben wird.
 
bin da auch gerade am überlegen habe ja noch ein altes Flash :)

Weiss jemand was das ca. kostet und die garantie ist dann futsch oder?
 
Da ist was dran, halte mich auf dem laufenden was sowas kostet!
Eine Black Inc-Lackierung wäre auch geil! Mit grünen oder organgenen Schriftzügen......:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
1DS_0074.jpg
1DS_0077.jpg
1DS_0085.jpg
1DS_0091.jpg
1DS_0092.jpg
1DS_0096.jpg
1DS_0097.jpg
1DS_0103.jpg
1DS_0108.jpg
1DS_0112.jpg
1DS_0115.jpg
Ich finds geil, die Enve Decals sind mir zwar zu viel, aber leider geil! :anbet:
 

Anhänge

  • 1DS_0074.jpg
    1DS_0074.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 51
  • 1DS_0077.jpg
    1DS_0077.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 55
  • 1DS_0085.jpg
    1DS_0085.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 59
  • 1DS_0091.jpg
    1DS_0091.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 47
  • 1DS_0092.jpg
    1DS_0092.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 51
  • 1DS_0096.jpg
    1DS_0096.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 56
  • 1DS_0097.jpg
    1DS_0097.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 46
  • 1DS_0103.jpg
    1DS_0103.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 96
  • 1DS_0108.jpg
    1DS_0108.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 53
  • 1DS_0112.jpg
    1DS_0112.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 48
  • 1DS_0115.jpg
    1DS_0115.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, die Kabelführung von Cdale. Hat ja lange gedauert. Da passt was rein und man kann problemlos die Kabel raus und reinstecken.
 
Umlackieren ging früher,hab ich bei meinem seeligen F800 SL gemacht. Nur möglich offiziell bei CD Holland ohne Garantieverlust,damals incl. Fatty für 300,-€.
Ob die das heute bei Carbon auch machen?
 
Zurück
Oben Unten