Gruß aus dem Sauerland

Registriert
2. August 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Plettenberg
Hallo zusammen,

ich bin der Denis, bin 29 Jahre "alt" und komme wie schon gesagt aus dem schönen Sauerland.

Da ich wieder in die Thematik einsteigen will und ich sehr lange aus diversen Gründen keine möglichkeit hatte zu Biken, hier mein Neuanfang. :)

Mein erstes vernünftiges MTB habe ich mit 13 Jahren bekommen, irgendwas von Giant, war damals für mich als Kind ein echt teures Bike. Mit dem guten Stück bin ich dann knappe 8000km gefahren, bevor es den Geist aufgegeben hat, bzw., ich einfach zu groß war und was neues wollte. Mein 2. Bike habe ich mir dann selber zusammengestellt und damit bin ich dann ca. 1000km gefahren. Dann kam aber die Schichtarbeit, die Frauen, das Auto, Motorrad und Gesundheitliche einschränkungen und ich bin einfach kein Fahrrad mehr gefahren. Nach ein paar Jahren habe ich dann mein Schätzchen wieder ausgegraben, fertig gemacht und gefahren.

Nach ein paar KM stellte sich dann raus, Fahrrad ist ok, aber nicht mehr das was mir wirklich zusagt. Also ab zum Händler des Vertrauens ein bisschen gucken und auf ein Fully eingeschossen.Dann habe ich mir zum probieren das Bike eines Freundes ausgeliehen, damit stand dann fest das definitiv ein Fully werden sollte.

Aus ganz Glücklichen umständen bin ich letzten Freitag dazu gekommen, mir ein neues Fully zu kaufen.

Geworden ist es ein BMC Speedfox SF03 XT/SLX 2015. Das gute Stück wird jetzt noch ein bisschen umgebaut, und an meine Wünsche angepasst, aber dann sollte alles so sein wie ich mir das Vorstelle und für das was ich damit mache wird das hoffentlich auch reichen.
:hüpf:


Einzig und allein die Remote Steuerung der Gabel und des Dämpfers baue ich hier zuhause noch selber ein, da ich die im Netz für nen guten Kurs ergattern konnte.

Das ganze ist auch ohne probleme durch die Regierung abgesegenet worden!:love:

In diesem Sinne, auf ein gutes miteinandern und den einen oder anderen hilfreichen Tipp!:winken:
 
Zurück
Oben Unten