Abruzzix - durch Italiens Mitte

die Spionin war auch schon am 20.6. in Finale Ligure dabei ;)
finale-canyon.jpg

finale-view1.jpg
 
Hast schon Recht. Dia aktuellen Temperaturen sind für Stuntzi wahrscheinlich Kindergeburtstag :)

Die Gegend bzw. eine erweiterte Mt. Blanc Umrundung steht bei mir evtl. dieses Jahr noch auf dem Programm. Falls jemand Tracks von sowas hat und evtl. ein paar Worte dazu, würde ich mich über ne PN freuen.
Keine Tour ohne den obligatorischen Kindergeburtstag. Wer Kindergeburtstage entspannend findet, hat noch keine veranstaltet.

Zum Thema Mt Blanc habe ich noch zwei Scans aus dem MTB-Magazin (mind. 10 Jahre alt):
http://www.alpen-biken.de/mont-blanc1.jpg
http://www.alpen-biken.de/mont-blanc2.jpg
 
Diese entwicklungen sind shoen:
- Normale weise geht mann ins urlaub nach den arbeit
- Ich finde die trips die Stuntzi macht kein arbeit :)
- Wir mussen nicht nur konsumieren, unser ersatz held braucht feedback
- Wenn wir zweiseitig communiceren haben wir ein verhaltnis zusammen ;)

Nur ein kleines, wir lesen nicht 7x24h, ich muss arbeiten, also ein neuer routevorschlag zu machen braucht etwas zeit, aber waehrend dieser zeit fahrst du weiter, wir, ich, bin immer zu spaet.... :(


[Language]Rudi Carell Deutsch [/NoLanguage]
 
Das liegt an der Hitze, da wir man halt leicht gereizzzzzzzzzzzzzt... :D
Immer schön Kette rechts, dann wird´s wieder :daumen:
 
A Hund bischt scho.

Abba mol a gscheita Sunnabrilln könnst dir kaafn und net imma so ding wia in de neunzicher.

Und aussadem: i hob net die zeit un dös geld an dein hedonismus an plan zu gehn. Foat holt einfach de nosn noach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fünf Euro vierzig im Pappbecher... teuerster Cappuccino Europas? Oder bietet jemand mehr?

Als Ausgleich der Tip für Chamonixsupersparfüchse: Übernachtung im Zweierzimmer in der Jugendherberge für 43E pro Nase avec petit dejeuner, dann ist der Pass fürs komplette Chamonixtal inklusive und man kommt quasi umsonst überall rauf... der Touritripp auf die Aiguilles du Midi kostet ansonsten allein schon sechzig... herzlichen Glühstrumpf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten