Titanal-Gabel (Hercules) Cantisockel ?

Registriert
9. Mai 2014
Reaktionspunkte
3.729
Ort
B
Da sicher nicht jeder den anderen Thread liest:
Ich suche die Einschraubsockel bzw. GewindeMaße (>M8) für diese Gabel;original Hercules Titanal.
Ggf. kennt jemand die Gabel...

img_0481-jpg.408208
img_0479-jpg.408209
img_0480-jpg.408210


Ich bin mir recht sicher, dass auch die Holme aus Titanal sind. Jedenfalls sind diese genau so geweitet ( man sieht und fühlt die Übergänge) und auf Ausfallende bzw. Krone aufgepresst.

gruß&dank,
egmont
 
An meinem Hercules war wie Federgabeln verbaut, wahrscheinlich nachgerüstet.
Habe nun genau so eine Gabel mit roten Röhren nachgekauft vor einiger Zeit, werde ich mal montieren.

Könnte nachschauen was montiert ist.
Ich habe aber auch mal einige Alurahmen oder Titanalrahmen (nur Hagan) geschlachtet weil defekt. Da hab ich noch Cantibolzen rumliegen. Zumindest vor dem Umzug von dem Geraffelte wusste ich wo was rumgelegen hat. Ob ich das finde ist evtl fraglich.
Falls niemand was anzubieten hat.
 
ich finde es immer doof, wenn ich im Netz Infos suche, aber letzlich nur auf Fragen stoße...und man die Antwort darauf dann schuldig bleibt:

Am Hercules Titanal sind Cantihalter mit M10x1 verbaut
 
Moin, dieses Maß ist doch fast bei jedem Rahmen für hinten eingebaut.
Ich habe bestimmt noch welche rum liegen.
Sabine
 

Anhänge

  • IMG_1024.JPG
    IMG_1024.JPG
    132,5 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten