Opladener Bahnhofsbiker

Hallo Leute,

heute 13 biker auf Wupperfaden unterwegs:D
flowige Runde zum Pilz mit allen trails die auf dem Weg lagen:winken:
heute mal wieder eine Runde mit Miro und seinen Kumpels:daumen:
32 km u. 580HM sind es geworden und am Ende ging es noch in die Ruhlach:bier::bier:
Willibike war dann auch noch im Biergarten:daumen:

und hier sind sie die wilden 13:anbet::anbet:



bikergruß
Michael:daumen:
 
Ein Gruß von den Hennefer Mtb-lern zu den Opladenern. :winken:
Leider hatten wir heute kein gruppenfoto ......
Bei gelenheit wäre ja mal ein auswärtsspiel zu überlegen. (Hin u. Rückspiel)
:daumen:.....

mfg Micha
 
Coole Tour heute. Den Drop in den Hohlweg fand ich dann mal was ganz Besonderes.
Respekt auch an die "Neuen" - konditonell reife Leistung
 
Hallo, gestern gab es mal wieder eine Explorer-tour in die Wupperberge
WP_20150811_18_31_47_Pro.jpg


Bikergruss
Michael
 

Anhänge

  • WP_20150811_18_31_47_Pro.jpg
    WP_20150811_18_31_47_Pro.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 41
Dienstagstour Schlebusch mit sechs Mann gestartet. Erstaunlich trockene Runde über Alte Dombach! Vier haben bis zum Tagesziel durchgezogen!
20150811_205650.jpg

Ps. „Torsten wir haben auf dich angestoßen“!
 

Anhänge

  • 20150811_205650.jpg
    20150811_205650.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 25
Danke fürs Anstoßen :bier:

War irgendwie nicht meins am Dienstag. Bin nach Hause gerollt und flicke jetzt das Radl und meine Knochen.
Spaß bei Seite. Mir gehts gut und freue mich schon auf eine (unfallfreie) Fortsetzung :daumen:

CU
 
Hallo,

und hier kommt der verspätete Bericht von der Donnerstagstour:
10 biker wollten sich das Spektakel nicht entgehen lassen:lol::lol::lol:
Eine feine flowige Runde über das Luisental ins Eifgental:D
Gabelbaumtrail, Bananentrail, Brücken, Steilstücke, Ophoventrail alles dabei was das Herz begehrt:daumen:

Muss mich da noch entschuldigen, hatte zu Beginn von eine lockeren Runde gesprochen:anbet::anbet:
heraus kam dann aber eine recht flotte Runde 35km u. 500HM mit Ende in der Ruhlach:bier:

flotte biker:



bikergruß
Michael:daumen:

PS: Sonntag gibt es die letzte Runde mit mir vor meinem Urlaub:aufreg:
 
Guten Morgen zusammen,

der biketermin fällt heute wegen Regen aus!!!!!!! Es ist für den ganzen Tag Regen angesagt
bikergruß
Michael
 
Hallo liebe Opladener Biker und Freunde,

bei mir im Keller steht ein neuer, unbenutzter Reifen zum Verkauf! Ist nur schon eingepudert, weil ich ihn aufziehen wollte und dann feststellte, dass es ein 29" ist :-(


Hans Dampf Trailstar 3, EVO, Snakeskin, tublessready, 29x2.35
Neupreis war 38,95 €
Verkaufe ihn für 30,00 € für Selbstabholer


Bitte per PN melden, dann vereinbaren wir einen Abholtermin.

Schöne Grüße
Annette

1881759-mw1rp2qdaoin-img_9026-large.jpg





1881758-dhndi6d80z8s-img_9025-large.jpg
 
Hallo Leute
Sehr spontane Runde ab Schlebusch Marktplatz!
18.00 sind wir mal da und sehen ob jemand kommt.
Jetzt muss ich mich schnell umziehen....

Gruß Reinhold
 
Hallo Jürgen,
ich weiss nicht ob du's schon wussteeest.....:lol:
In Schlebusch starten wir heute um 18.15!! Tour von Jokomen am Glascontainer.

Vielleicht schafft du das ja.
Gruß Reinhold
 
Zurück
Oben Unten