Anfängertreff Bonn

Hat zufällig jemand in der Ecke Bonn vorsorglich einen ganzen Liter Rock Shox Gabelöl 5WT gekauft und möchte mir 150ml verkaufen? Wollte eben den kleinen Service an meiner Recon machen und hab das falsche Standrohr geöffnet, eine riesen Sauerei :wut:.
 
Hallo,

fahrt ihr gar nicht mehr oder postet ihr nur hier nicht mehr? Wie sieht es denn Dienstag aus?

Grüße
P.S.: Was für Lampen fahrt ihr eigentlich? Piko4 oder kleiner oder größer/heller und günstiger? Bin für Infos dankbar.
 
Habe diese Woche anderen Dämpfer getestet gehabt und daher immer gleiche runde gedreht.

Fahre den lupine klon yinding mit solar storm Akku Box und Panasonic 3400 mah Zellen.
 
Der Thread ist/war in der Tat etwas eingeschlafen,
a) gibt Lanfzeit-Verletzte (z.B. ich)
b) Leute die weinig Zeit haben (Studium..)
c) andere Absprache Mittel
d) kein Bock mehr auf 7GB

Aber
- Name bleibt bestehen
- bleiben schneller als die Gemütlichen :)
- wenn mein Knie wieder funktioiert, werde ich den Thread auch wiwder pflegen

euch allen Frohe Tage und n guten Rutsch
gerd
 
Wir wollen am Sonntag eine neue Tour bei Bergisch Gladbach fahren.
Treffpunkt ist 11:00 Uhr in 51429 Bergisch Gladbach, Bensberger Str. Ecke Tütbergweg. (50.932338, 7.174532)
Aber wie gesagt ist neu und wir sind die noch nicht gefahren, wird also eine explore Tour.
Es werden ca. 25 km und 600hm sein wenn wir uns nicht verfahren. ;)
 
Schade. Seit ich letztes WE an dem Halbmarathon im 7GB teilnahm, habe ich eine hartnäckige Erkältung, sonst wäre ich morgen gerne dabei.

Ich hoffe ein andermal wieder dabei zu sein. Ich bin die letzten Monate oft mit dem Crosser oder dem MTB von der langen Bank bis zur Kreuzeiche oder bis zum Auge Gottes gefahren. Aber Trails anstelle von Forstwegen wären natürlich noch schöner.

Gute Besserung jedenfalls allen Erkrankten.
 
Mist, ich hab mir wohl von Carsten den "Termin-vergessen-Virus" gefangen. :( Morgen nachmittag ist ja um 16.45 Uhr Star Wars fix, da möchte ich nicht die Spaßbremse in eurer Runde sein, nach dem Motto "sind wir gleich da?".
 
Auf Grund der Temperaturen hat der Bikepark in Willingen wieder geöffnet.
Daher nutzen wir noch schnell die Gelegenheit dieses Jahr und machen uns am Dienstag (29.12.15) zur einer Runde freeride auf nach Willingen.
Wer Lust hat wir planen um 11:00 vor Ort an der Ettelsberger Seilbahn zu starten.
 
so Freunde der Mosel,

hier mal ein kleiner Bericht, um diesen Thread mal wieder ein Stück ausm Winterschlaf zu holen!!!

Wir waren heute mal wieder in Lohmar und Aggertal unterwegs und haben einige neue Trails gerockt und viiiiiel Potential gefunden für nen richtig schönen Rundkurs bei mir vor der Haustür. :daumen: D.h. morgen wird da mal was an Trails in den Wald gebaut, denn seit ich diese Forst-Erntemaschinen mit Kettenantrieb im Wald hier wirklich alles plattmachen habe sehen, brauch ich wirklich keinerlei Moralaposteln mehr :spinner:(wo die waren, da wächst die nächsten 100Jahre nix mehr).

Sei es drum...da das 7GB nach 2 Jahren echt langweilig wird und die Anzahl der schier Amok-laufenden Stadtmenschen immer mehr zunimmt (Danke auch an die schwachmatischen MTBler, die dies proaktivst fördern) - werde ich dort nicht mehr wirklich oft fahren, denn woanders ists auch schön. z.B. Bergisches Land, d.h. heute hier ab Siegburg/Lohmar und das hat sehr viel Potential :bier:

Heute waren wir mal kurz im Naafbachtal und dann mit geilsten Trails im Aggertal: 35km, 620 hm und mit den DirtyDan's auch fast platt. Na gut ein Karate-Training ging noch, aber jetzt ists genug für heut.

Anbei noch ein paar Impression zum Schönfinden oder mich Hassen :winken:

Tschau mit "V"
Markus
 

Anhänge

  • DSC_0211[1].JPG
    DSC_0211[1].JPG
    181,6 KB · Aufrufe: 11
  • DSC_0194[1].JPG
    DSC_0194[1].JPG
    328,5 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_0203[1].JPG
    DSC_0203[1].JPG
    222,6 KB · Aufrufe: 8
  • DSC_0208[1].JPG
    DSC_0208[1].JPG
    266,5 KB · Aufrufe: 5
  • DSC_0210[1].JPG
    DSC_0210[1].JPG
    301,1 KB · Aufrufe: 8
  • DSC_0215[1].JPG
    DSC_0215[1].JPG
    255,3 KB · Aufrufe: 10
  • DSC_0217[1].JPG
    DSC_0217[1].JPG
    306,4 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten