Anfängertreff Bonn

Hätte jemand spontan Lust heute abend was mit zu fahren, das Wetter für die restliche Woche sieht ja nicht so toll aus ;-)

Schade, sehe ich jetzt erst. Schaffe ich nicht mehr.
So schlecht soll es z. B. morgen oder übermorgen allerdings gar nicht werden.
Morgen z. B. 35 % Niederschlagswahrscheinlichkeit und eine Niederschlagsmenge von 0,2 L pro Quadratmeter. Das kommt mir jetzt nciht sehr viel vor. Und am Abend dürfte es sogar eher schneien als regnen.
Und Mittwoch wäre auch akzeptabel.
http://www.wetter.de/deutschland/wetter-bonn-18220678/wetter-uebersicht.html
 
dann wars ja doch noch ne interessante Runde - das Frühjahr hat die Biker dann doch gekitzelt.
5 Männer und eine Frau haben sich aufgemacht - viel Gequatsche , langsames Tempo ... Kondition nicht vorhanden - aber hey hat Spass gemacht.

der Sommer ist da - fast
 
dann wars ja doch noch ne interessante Runde - das Frühjahr hat die Biker dann doch gekitzelt.
5 Männer und eine Frau haben sich aufgemacht - viel Gequatsche , langsames Tempo ... Kondition nicht vorhanden - aber hey hat Spass gemacht.

der Sommer ist da - fast

Hätte ich geahnt, dass das Tempo moderat sein würde, hätte ich mich dazu gesellt. Ich war vom Gegenteil ausgegangen.
 
richtig schöne Tour in Windeck heute. 6 Leute bei guten Wetter in Windeck unterwegs - tolle Tour , schön traillastig , Technisch - alles dabei - nur der Realschultrail hat weh getan.
Ah ja, Kaffee und Kuchen gab es auch noch - zwei nette Biker hatten das Zeug mit hoch geschleppt.

jou - geiler Sonntag , und jetzt Beine hoch bei einem Bier und Formel 1 :)
 
Jap, war eine super Tour, schöne Trails ,lecker Muffins und Kaffee, frische Luft und kein Regen, schöne Trails und solide Uphills.
So solls sein :)
 
Wann und wie lange und v. a. wie technisch anspruchsvoll würdest du denn fahren wollen? Lust hätte ich schon.

also wenn das Wetter irgend wie passt dann treffen wir uns 18:00 an der Bank.
du kennst das Ganze doch. Wir fahren immer so bis 9:30 , 30-40 km ca 800hm
Geschwindigkeit: mittel. Schwierigkeit: mittel

also du brauchst da keine Bedenken haben - warst doch schon öfter dabei - und wir lassen niemanden zurück

keep on riding
 
[...]
also du brauchst da keine Bedenken haben - warst doch schon öfter dabei - und wir lassen niemanden zurück
keep on riding

Im Gegensatz zu früher habe ich dieses Jahr nur sehr, sehr wenige Rad-Km in den Beinen. Aber vom Nichtfahren wird man auch nicht besser.
Ich bin morgen also dabei und freu mich schon. Bis 18:00 Uhr also.
 
Im Gegensatz zu früher habe ich dieses Jahr nur sehr, sehr wenige Rad-Km in den Beinen. Aber vom Nichtfahren wird man auch nicht besser.
Ich bin morgen also dabei und freu mich schon. Bis 18:00 Uhr also.

Wetter sieht heute abend nicht so toll aus - wir schauen mal um 17:00 auf das Regen Radar.
Bitte schau um 17:00 nochmals ins Forum - wenn keine Absage drin steht dann fahren wir

gruss
gerd
 
Die Wetterstation meint es nicht so schlecht mit uns:
upload_2016-4-6_10-45-42.png

Die Wolken heute abend lassen den Regen wohl oben. Allerdings sind die Wege von der Nacht komplett durchweicht, sogar auf den Forstautobahnen fühlt es sich an manchen Stellen schwammig an. Das ist nichts für meine Straßenreifen.
 

Anhänge

  • upload_2016-4-6_10-45-42.png
    upload_2016-4-6_10-45-42.png
    5,1 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Wetter sieht heute abend nicht so toll aus - wir schauen mal um 17:00 auf das Regen Radar.
Bitte schau um 17:00 nochmals ins Forum - wenn keine Absage drin steht dann fahren wir

gruss
gerd

Danke für den Hinweis, Gerd.

Bis 17:00 Uhr kann ich allerdings leider nicht warten, sonst wäre ich nicht mehr rechtzeitig da - ich muss mich schon vorher entscheiden. Momentan sieht es gut aus. Ich werde da sein. Vielleicht haben wir ja Glück.


@Zenith
Die "Lange Bank" ist an der Telekom in Beuel, Landgrabenweg 151. Da ist auch ein Starbucks-Café. Falls du vorher da bist, kannst du dort noch einen Cappuccino mit Blick auf die lange (Holz)Bank auf dem T-Campus trinken. Der MTBler, der dort auch einen trinkt, bin dann ich. ;-)
 
Hallo,
zur Info falls ihr es noch lest:
Forst ist im Ennert unterwegs, sagten uns eben bei befreundete Biker :)

Man möge auf den breiten Wegen bleiben (Naturschutzgebiet usw).

Grüße und viel Spaß heute
C.
 
@aceofspades sitze jetzt leider noch am HBF in Köln fest. Konnte leider leider nicht früher vom Job weg. Aber vielleicht seh ich euch ja unterwegs. Hab ein orangenes Vortrieb Hardtail, weiße Gabel und bin heute komplett blau unterwegs.

Falls das überhaupt noch wer sieht
 
Zurück
Oben Unten