Camouflage ist nicht = unauffällig!!!

Registriert
16. November 2008
Reaktionspunkte
8.209
Ort
BaWü
Bike der Woche
Bike der Woche
Camouflage (frz. „Irreführung, Täuschung, Tarnung“) verbinden viele von Euch mit getarnten Militärfahrzeugen oder Militärkleidung. Das es auch anders geht, zeigt der folgenden Paintjob. Nachdem Tomas Kutin vor einiger Zeit sein erstes Demobike baute, ist dies also der 1. Kundenrahmen. Etwas an der Farbpalette gedreht und schon wird es unmöglich, sich trotz camougflage zu verstecken:D:D:D:D
Nun wissen viele von Euch durch diesen Thread http://www.mtb-news.de/forum/t/diesen-aufbauthread-sollte-es-nicht-geben.764587/ in welcher Zwickmühle ich nun Stecke. Die Bilder wollte ich Euch jedoch nicht vorenthalten... Der unpassende Steuersatzdeckel, sei vorab noch verziehen.

Lg

Fomeracer
 
IMG_9748.JPG
IMG_9749.JPG
IMG_9750.JPG
IMG_9752.JPG
IMG_9753.JPG
IMG_9754.JPG
IMG_9755.JPG
IMG_9756.JPG
IMG_9757.JPG
IMG_9758.JPG
IMG_9759.JPG
IMG_9760.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9748.JPG
    IMG_9748.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 264
  • IMG_9749.JPG
    IMG_9749.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_9750.JPG
    IMG_9750.JPG
    234,5 KB · Aufrufe: 422
  • IMG_9752.JPG
    IMG_9752.JPG
    217,8 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_9753.JPG
    IMG_9753.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_9754.JPG
    IMG_9754.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_9755.JPG
    IMG_9755.JPG
    181,6 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_9756.JPG
    IMG_9756.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_9757.JPG
    IMG_9757.JPG
    240,7 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_9758.JPG
    IMG_9758.JPG
    101 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_9759.JPG
    IMG_9759.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_9760.JPG
    IMG_9760.JPG
    288,7 KB · Aufrufe: 209
Bin natürlich auch dabei. Der Rahmen sieht Hammer aus. Bist du mit der Lackierung auch zufrieden?
Den möchte ich mal in Natura sehen.
im großen udn ganzen passt der paintjob Maik, sind zwar etwas Lacknasen im Sattelrohr oder auch der Vorbauklemmung und die ein oder ander Kante nicht ganz scharf, aber das ist meckern auf hohem Niveau...
 
Aha,
der Rahmen ist aus leeren Klorollen modelliert und dient nur als Lackträger! Also für die Wand oder die Vitrine ...
Na dann ... :ka: :) :) :)

Via Tapatalk.
Naja nicht ganz so krass, aber mein Winterrad zu zerlegen um dieses Bike fahrbar zu machen, um dann durch Salz, Matsch und Schnee zu fahren, wäre ziemlich dämlich.......
 
Naja nicht ganz so krass, aber mein Winterrad zu zerlegen um dieses Bike fahrbar zu machen, um dann durch Salz, Matsch und Schnee zu fahren, wäre ziemlich dämlich.......

ein bike ist zum fahren da...auch wenn was aus eisen ist...
entweder fährt man sein bike regelmässig oder man kann es auch gleich echt in die vitrine stellen...:rolleyes:
 
ein bike ist zum fahren da...auch wenn was aus eisen ist...
entweder fährt man sein bike regelmässig oder man kann es auch gleich echt in die vitrine stellen...:rolleyes:
Jens, bei 4 Bikes kann sowieso nicht mehr von regelmäßigem Fahren die rede sein, oder? Egal ob aufgebaut oder nicht:D Das ihr mich alle so hetzen müsst:heul:
 
Zurück
Oben Unten