Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Fein, fein.....

Der Rahmen ist sooo gut in Schuß, am liebsten würd ich ihn ja an die Wand hängen:-))))

Gut zu wissen, komm auf Dich zurück, wenn er das Fischmorden aufgibt!!

Vielleicht lässt es sich ja kombinieren...auf geilen Trails zum Weiher??:-)

Viele Grüße

peru

Fein!

16er in blau könnte zum passenden Zeitpunkt in zwei Jahren komplett bereitstehen...

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
so nun mal meine gt s

12447299wz.jpg

12447300dh.jpg

12447301ty.jpg

12447302mq.jpg

12447303cp.jpg

12447304gz.jpg

12447307xq.jpg

12447308op.jpg

ja es geht noch weiter

12447409kg.jpg

fully gekauft

12447410wm.jpg

fully getestet und für nicht gut empfunden wieder verkauft

12447411lu.jpg

carbon für papa

12447412ua.jpg

mtb frau

12447413kg.jpg

mtb tochter

12447414zc.jpg

mtb von meinem sohn

12447415vq.jpg

bmx von meinem sohn

12447416vs.jpg

strand wagen

Hallo GTler,
ich habe mein 97er Avalanche LE (bin Erstbesitzer) nach einigen (acht?) Jahren Winterschlaf wieder reaktiviert. Da die Marshmallows und eine Top-Kappe der original schwarz/roten Judy XC defekt waren, habe ich über das Forum eine 98er Judy SL ohne Elastomere gekauft, einen Satz neue Reifen spendiert und ein bißchen poliert.
Bin ganz happy, dass es wieder fährt :love:
So sieht es jetzt aus:
large_IMG_0306.JPG
large_IMG_0306.JPG
large_IMG_0306.JPG

Hätte zwar lieber meine schwarz/rote XC dran, aber das gelb passt ganz gut zu den Laufrädern. Sieht besser aus als ich dachte.
large_IMG_0306.JPG

12447410wm.jpg

An dem hab ich doch geschraubt als ich noch Mechaniker im Fahrrad konsum war.....

Ist für dich einfach zu klein, Du sitzt zuuu weit hinterm Tretlager wegen der langen Stütze...das gibt halt ein komisches Fahr- und auch "Tretgefühl"... im Vergleich zu anderen AMs hab ich auf dem Force auch immer das Gefühl, der Federweg wäre zu schnell aufgebraucht...vor allem auch zum Sensor 9r, das sich mit nur 130 mm nach mehr anfühlt...

Aber hast ja wieder gut in GT investiert!:D

Viele Grüße
peru

... im Vergleich zu anderen AMs hab ich auf dem Force auch immer das Gefühl, der Federweg wäre zu schnell aufgebraucht...vor allem auch zum Sensor 9r, das sich mit nur 130 mm nach mehr anfühlt...

Das liegt am Dämpfer. DAs Sanction geht mit einem guten, passenden Dämpfer (Manitou Evolver, Roco Air) ganz anders. Dürfte beim Force genauso sein. Mit dem MZ (sauber eingestellt!) ist der Federweg gefühlt endlos!
In AM- und Enduro-Bikes mit mehr als 130mm piggylose Dämpfer zu bauen ist eine beknackte Unsitte.

Hier das erste schlechte Handybild von meinem Neuerwerb, danke nochmal an PERU:daumen:

large_2012-12-0311_09_02.jpg

Na einer Fluid Film Dusche hab ich es mal zusammen gesteckt.
Es kommen noch eine Roox Sattelstütze rein ( schon im Anflug) und irgendwann noch passende Roox-Kurbel und Lenker, falls jemand was loswerden möchte, gern via PM:) Und eine Paul Kettenführung, ich werde vorn nur ein Blatt fahren, entsprechend dem Einsatzzweck.
Das Psyclone wird mich ab nächstes Frühjahr als Pendler Rad täglich begleiten, ich bin ja von B aufs Land gezogen und habe jetzt schon den ersten Bauchansatz:-) Ich werde die neuralgischen Punkte noch mit Folie abkleben.
Hat jemand einen Tip für passende Folie?

So, dann fehlt nur noch das 93er Zaskar, dann ist die Materialsammlung komplett.
Wenns fertig ist, gibt es auch besserer Bilder.
Schöne Grüße aus dem Dauer-Regen
Karsten

Zuletzt bearbeitet:
14.5'er Trial Zaskar angelehnt an Hans Rey's Bike von ca. anno 98:

Zaskar_1.JPG

Zaskar_3.JPG

Hier gibt es ein Video aus Pacifik Blue in dem er die Schüssel rumlässt:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ExF6dwR2Uyk"]Pacific Blue: Hans Rey 2nd appearance! - YouTube[/nomedia]

Gruß an die GT-Gemeinde!

Zuletzt bearbeitet:
So und hier nochmal mein Crosser der eigentlich ein Cruiser ist.

Der Rahmen ist ein Jetstream (die es mal billig beim ebay gab)

Neu ist jetzt die Gabel und der komplette LRS

Am Classic Naben (57/219g) 28 Loch und Ambrosio Schlauchreifenfelgen mit DT Revo (Antriebseite Comp) Reifen sind Conti CX Worlcup (mit Contikitt geklebt)

Rest ist auch wild gemixt.

Probefahrt mit dem 1400g LRS steht noch aus.

Cu Danni

Hallo,
ich wollte ein Zaskar aufbauen, hab aber blöderweise etwas anderes erwischt. Kann mir jemand sagen, um was für einen Rahmen es sich handelt? Da es vermutlich kein Zaskar ist, steht es inklu Lager und Steuersatz zum Verkauf.
Danke für Eure Hilfe!
1.jpg

3.jpg
1274787
1274788

1274788

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 197
  • 3.jpg
    3.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Mein zweites Pendler Rad, es ging vor allem um Funktion.

large_IMG_3237.jpg

Und mein anderes, für die Indoor-Rolle umgebaut.

large_IMG_3243.jpg

Frohes Fest euch allen.

Jetzt fehlt noch das Zaskar von 93.
Falls jemand einen Rahmen in 19 Zoll übrig hat, bitte melden, Farbe egal, ich verspreche auch, das es bewegt wird:daumen:

Weihnachten wurde auf heute vorverlegt:

GT Zaskar Carbon Pro 9r 2013

Ein ganz dickes Dankeschön an cyclery.de, das es doch so schnell geklappt hat.

(Bessere Fotos kommen noch. Ich habs nur schnell zusammengesteckt.)

Zurück