Fehlen in der Übersicht die Kurbeln oder bin ich blind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die im Bericht genannten Gewichte (http://www.mtb-news.de/news/2012/12...ienbikes-spezifikationen-farben-und-preise/):
ICB01: 14,5kg
ICB02: 13,5kg
ICB03: < 13kg
....sind auch extrem optimistisch. Eigentlich schade, dass die Cubeghostradoncanyon-Be*******rei beim ICB auch durch Carver fortgesetzt wird.
Da lasse ich mich nur vom Gegenteil überzeugen, wenn es endlich mal verlässliche Rahmengewichte gibt. Aber 14,2 kg fürs ICB02 in M sind sicherlich deutlich realistischer als 13,5 kg.
Sind doch bis jetzt alles nur geschätzte Gewichte...und ohne Pedale. Da sie es ja selber noch nicht wissen. Also da schon besch****n vorzuwerfen ist schon etwas unter der Gürtellinie...
G.![]()
P.S.: Ich habe auch nur Berechnerei gedacht. Was hast Du hinein interpretiert![]()
Meine Exeltabelle ergibt komplett 13,96 KG in XL! Ist jedoch komplett mit XT Teilen und Formula RX, sonst fast gleich wie ICB ohne Kefü dafür Bionicon!
Meine Exeltabelle ergibt komplett 13,96 KG in XL! Ist jedoch komplett mit XT Teilen und Formula RX, sonst fast gleich wie ICB ohne Kefü dafür Bionicon!
läd das Ding nicht hoch,sorry
läd das Ding nicht hoch,sorry