Aufbau - wie baut ihr euer ICB auf?

Also ich stelle die Frage mal ... weil's irgendwie nirgendwo ne Antwort gibt.
Wann kommen denn die bestellten RAW Rahmen ??????
Mein Voucher rostet ......

Wenn du mal einen Blick in den Thread zum RnC werfen würdest, wüsstest du dass wir alle nix genaues wissen.

Crosspostings bringen auch keine zusätzlichen Infos ;)

Ja aber warum sacht denn keiner von den carver fluzzis nix.

Wenn's unangenehm wird reißt auf einmal der Informationsfluss ab .... naaa, das sollte man doch besser können.

Wenn man sich die Kommentare unter dem Lied anschaut, merkt man dass die Bike Industrie sich gern mal etwas mehr Zeit lässt :-)

Heute ist mein Paket bei Hibike raus - dann sollte ich morgen die restlichen Teile für die Laufräder haben und kann mich ans Einspeiche(l)n machen...
Bin doch mal sehr gespannt auf die XX1 Kassette...
Mir fehlen dann noch die Kurbel und der Trigger, dann ist soweit alles da. Außer dem Rahmen natürlich...

Ich habe Ostern im Vinschgau ein S-Works Enduro mit XX1 live gesehen. Die Kurbel ist mir als erstes ins Auge gefallen; das riesige Ritzel alleine hätte ich wahrscheinlich nicht bemerkt. Also (optisch) alles halb so schlimm ;)

Das denke ich ja auch und freu mich auf das Fräskunstwerk...:)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich habe gerade mein LRS eingespeicht.
VR 770g (ohne Scheibe und Felgenband), HR 850g plus 12mm Achse für Hope EVO II, die fehlt mir noch. Was wird die wiegen, so um die 50g?
Macht also ca. 1700g - finde ich ganz gut.

Spank Oozy EVO Felgen
Hope Pro II EVO Naben
DT Comp Speichen
DT Alunippel

Mein Kenntnisstand prophezeit RnC Anfang Mai in Deutschland, denke das heißt Mitte Mai beim Kunden. Für Kompletträder Mitte Juni in Deutschland, als Ende Juni beim Kunden.

Hoffen wir es.

Mein Kenntnisstand prophezeit RnC Anfang Mai in Deutschland, denke das heißt Mitte Mai beim Kunden. Für Kompletträder Mitte Juni in Deutschland, als Ende Juni beim Kunden.

Hoffen wir es.

Ich wäre mit solchen Aussagen sehr vorsichtig, nuts. Was du sagst, wird hier von vielen noch immer als mindestens "halb-offiziell" angesehen. Ich denke es hilft dem ganzen Kommunikationchaos nicht unbedingt, wenn du jetzt nochmal andere Termine als Stefan und Carver hier reinstellst.

Hoffen wir es.
MACH DICH NICHT UNBELIEBT!!! Himmelfahrt, wenn ich aus Norwegen zurückkehre, steckt das Ding im Briefkasten - als Begrüssungsgeschenk! :D
EDIT: R'nC - der Rest ist mir wurscht!

Zuletzt bearbeitet:
thumb_500x375_693_zeppelin1.jpg

fokker-dreidecker.jpg

Zurück