pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

7208417_orig.jpg

sau gut!
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Ich gehör' eher zur Anti-Fraktion; das klumpige Tretlager und die Brücke, Steg wäre untertrieben, zum Sitzrohr....ne.
 
Das Manitou ist ein Traum. Jetzt bitte nur noch die Hörnchen ab, Syncros Sattelstütze und nen Zooka-Stem. Dann wäre es für mich perfekt!:love:
 
Das Manitou ist ein Traum. Jetzt bitte nur noch die Hörnchen ab, Syncros Sattelstütze und nen Zooka-Stem. Dann wäre es für mich perfekt!:love:

Die Hörnchen sind zeitgerecht und warum sollte man Original Manitou Teile bei einem Manitou gegen "Fremdfabrikate" austauschen?

Und drei Meter fahren und...gerissen.:D

Und 9 Jahre gefahren und........................ dann an die Wand gehängt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten