4.IBC MTB-News Winterpokal 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Google schrieb:
Jedenfalls wäre es ja sträflich die ganzen Ergebnislisten zu löschen :o Ich fände es sogar gut wenn die Listen der Vorjahre auf der Winterpokalseite,-zum Beispiel unter "History"- aufrufbar wären.
Das fände ich auch gut.

Dann läßt sich schön vergleichen, ob man sich verbessert hat oder sich die anderen gegenüber dem Vorjahr geben.

aaahja, komm grad vom biken, 50km, 3 stunden, das wären schon 12 punkte, ABER ES GEHT IMMER NOCH NCIHT LOS, am 7.11. soll die wertung ja gestartet sein, wie machnma das jetz? erst wenn die page geht, oder kann man alles ab dem 7.11. dazu rechen?

greez, killuah1

killuah1 schrieb:
...wie machnma das jetz? erst wenn die page geht, oder kann man alles ab dem 7.11. dazu rechen?

greez, killuah1
Natürlich ! Ich trage am 7.11. erstmal exakt 356:01:24 h + das, was ich bis dahin noch fahre ein ;)

rpo35 schrieb:
Natürlich ! Ich trage am 7.11. erstmal exakt 356:01:24 h + das, was ich bis dahin noch fahre ein ;)

nur mal so, der 7. ist vorbei, deswegen auch meine frage ;) und da ich seit dem 7. schon gefahren bin, frage ich ob ich das eintragen kann/darf oder nicht... ;)

killuah1 schrieb:
nur mal so, der 7. ist vorbei, deswegen auch meine frage ;) und da ich seit dem 7. schon gefahren bin, frage ich ob ich das eintragen kann/darf oder nicht... ;)
:rolleyes: Der 7.10.(=Oktober!) ist vorbei! Bis zum 7.11. (=November!) dauert´s noch etwas! Ist ja auch der Winterpokal und nicht der Herbstpokal. ;)

omg, ich verpeils immer wieder in der winterzeit wegen der schule, man(n) wünscht sich dass des immer so schnell rumgeht
tut mir leid, ihr habt alle recht :anbet: :anbet: :anbet:

killuah1 schrieb:
omg, ich verpeils immer wieder in der winterzeit wegen der schule, man(n) wünscht sich dass des immer so schnell rumgeht
tut mir leid, ihr habt alle recht :anbet: :anbet: :anbet:
Ist schon gut, wir sind ja bei dir...:lol:

rpo35 schrieb:
Ist schon gut, wir sind ja bei dir...:lol:

armer killuah : was meint ihr sollten wir nicht einen ausnahmeantrag stellen an rikman , das ihm die 12 punkte irgendwie gutgeschrieben werden ??? er war ja gutgläubig und "im auftrag des winterpokals" unterwegs...

richtig goldig...

wenn wir nicht schon 5 mann im team hätten würden wir einen adoptionsantrag stellen..

joe (zwinker)

XCRacer schrieb:
Die History der drei vergangenen Wettbewerbe findet ihr jetzt unter www.winterpokal.de.vu

Fehler bitte melden!

Tolle Idee :daumen: , funzt bei mir aber nicht :heul:

PHP:
 External_EBO: Network Error (tcp_error)

A communication error occurred: "Connection refused"
The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.

Ich habe jetzt die Teamverwaltung integriert.

Zum Start des Winterpokals kann jeder Benutzer ein Team gruenden. Dazu muss er nur den Namen des Teams angeben.

Nachdem das Team gegruendet wurde, koennen andere Benutzer die Mitgliedschaft in einem der vorhandenen Teams beantragen.

Der jeweilige Gruender des Teams kann den Antraegen der Benutzer per Mausklick zustimmen solange noch nicht fuenf Mitglieder (max. Teamgroesse) in seinem Team sind.

Das war es eigentlich schon. Der Rest ist erst mal wie gehabt.

Ihr solltet euch jetzt schon schon einigen, wer als Teamgruender fungiert - einmal ein Team gegruendet, kann man kein Mitglied mehr in einem anderen Team werden. Ebenso ist es nach Beantragung der Mitgliedschaft in einem Team nicht mehr moeglich, in einem anderen Team Mitglied zu werden. Nutzt dieses Forum hier, um euch einen eigenen Team-Thread zu erstellen, wo ihr diese Sachen schon vorab klaeren koennt.

rikman schrieb:
Ich habe jetzt die Teamverwaltung integriert.

Zum Start des Winterpokals kann jeder Benutzer ein Team gruenden. Dazu muss er nur den Namen des Teams angeben...
Nabend,

also pünktlich zum 7.11 !? Was spricht denn dagegen mit der Teambildung jetzt zu beginnen, wenn Du die Verwaltung fertig hast ?

Grüsse
Ralph

Wieso kann den der Teamgründer nicht gleich seine Teamkollegen anmelden wenn er die schon kennt ?? Geht doch in der Regel viel schneller als wenn sich jeder dann nochmal bemühen muß einen Antrag zu stellen und anschliessend nochmal ein ok vom Gründer eingeholt werden muß.

Und wenn mal ein Antragsteller abgelehnt wird. Hat er dann nicht mehr die Möglichkeit in einem anderen Team zu fahren ?

Das wars erst mal.

Google schrieb:
Und wenn mal ein Antragsteller abgelehnt wird. Hat er dann nicht mehr die Möglichkeit in einem anderen Team zu fahren ?

Dann kann er sich in einem anderen Team anmelden.

rikman schrieb:
Nicht was, sondern wer. Ich, denn ich nehme mir bis dahin noch Zeit zu testen.
Ok, also bist du nicht fertig...;)...kannst ja mal überlegen ob's nicht evtl. Sinn macht, es 'ne Woche eher frei zu geben. Dann kommt am 7. nicht so'ne Hektik auf...

rpo35 schrieb:
Ok, also bist du nicht fertig...;)

Hat ja keiner behauptet ;)

Die Seiten werden sicher schon eher einsehbar sein, alle Aktionen sind aber erst ab 7.11.2005 0:00 Uhr verfuegbar.

Letztes Jahr kam das auch alles nach und nach und keiner hat Hektik bekommen. Es gehen ja keine Punkte verloren.

Hallo miteinander,

können wir nicht schon ein, zwei Wochen früher anfangen :love:

Mein Sommerspeck wartet darauf, endlich verbrannt zu werden :D

Ansonsten habe ich für den kommenden Winterpokal mächtig aufgerüstet. Ich habe mir zwei neue Winterjacken zugelegt. Zieht Euch also warm an ;)

Gruß
Hardy

Na wenigstens hat die super-lustige Diskussion um Rollen-, MTB- und Rennrad"überwindungen" im Winter bei Matsch, zu hohen Zimmertemperaturen und Eisbildung an der Sattelstütze und ihre Auswirkung auf die eigene Motivation aufgehört. :rolleyes:
Ansonsten wird's Zeit, dass es losgeht - mein Team und ich scharren schon mit den Hufen. Wir werden die "Rote Laterne" bis zum Ende mit Zähnen und Klauen verteidigen. :bier:

Ride On!
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück