Wartezimmer 2010

trailflow2.jpg


Mein Taxi is da! Die Katzenaugen in der Lieferung sind ja wohl en Witz! :D

Leider keine Testfahrt heute. Immer noch 'ne Bronchitis auf Sack, und es ist Kackwetter. :(
 
Also mein AM 8 in grün ist auch schon seit Dienstag da. Super Teil:daumen: hab heute die erste richtige Runde gedreht ohne Asphalt. *heul* ist das anstrengend mit so einem bike :eek: Aber ihr mit euren Torques hab da ja sicherlich noch mehr Spaß.

Die Katzenaugen in der Lieferung sind ja wohl en Witz! :D

Warum sind die eg dabei? Sind die irgendwie verpflichtet mit einem Rad sowas auszuliefern?

Ich bin auch raus hier ... frohes Warten noch. Es lohnt sich!
 
könnte evtl. ein glücklicher von euch mal ein Bild vom "smoke grey" Trailflow oder Dropzone posten ?

Danke :daumen:
 
So,
dann verabschiede ich mich auch mal. Ingesamt habe ich nun knapp 5 Monate Warte-(Leidens-)zeit hinter mir.

Bin soeben mit dem Aufbau fertig geworden und hab noch kurz ne kleine Testrunde gedreht. Alles bestens.

Feintuning und eine kleinere tour mach ich dann morgen früh (hab mir extra frei genommen).
Zum Abschluß noch ein paar Fotos meinerseits.
Grüße
AzA

dsc1359a080410.jpg


dsc1361c080410.jpg


dsc1363d080410.jpg


dsc1379i080410.jpg


dsc1380j080410.jpg


dsc1383m080410.jpg


dsc1385o080410.jpg


dsc1386p080410.jpg


dsc1387q080410.jpg



dsc1388r080410.jpg

dsc1391u080410.jpg


dsc1389s080410.jpg
 
Hab grade die E-mail bekommen, dass mein Trailflow (Black L) kommissioniert wird:D, jetzt ganz schnell noch ein paar Pedale bestellen....nur welche:confused:
 
hahah so gings mir auch :lol:

Sixpack Icon in schwarz oder wenns nicht zu teuer und stabil sein soll Shimano PD-MX30

ohoh ich glaub wir dürfen unsere Räder nicht neben einander stellen, hab mir überlegt die Sixpac icon oder die Crankbrothers 5050 zu holen und mich jetzt für Sixpac entschieden. Hoffe, dass die letzen Wartetage schnell rum gehen, kanns kaum noch aushalten:lol:
 
Hat denn keiner ein Dropzone in grau bekommen??? Falls doch, wär derjenige so nett ein paar schöne Fotos aus verschiedenen Perspektiven hier reinzustellen?
DANKE:D
 
So, jetzt isses passiert. Kurzschlussreaktion. Trailflow bestellt. Wollt immer Alpinist. Kurzfristig umentschieden. Ich bin gespannt!!
Fahr übrigens die CB Mallet. Und werde sie auch hier montieren.
Ich hab echt gerade nen hohen Puls...
 
Net umbestellt. Nur umentschieden.
Frag mich net. Ausm Affekt raus. Hab auch nochmal in meinen Geldbeutel geschaut :)
Und vielleicht weils sofort lieferbar ist. Sehr weitsichtig ich weiß. Hehe
 
Eben meine 2.5 Stunden Testrunde gemacht. Dat Trailflow is top. Interessanterweise passt mir die Geo besser als die von meinem ollen Hardtail, und bin längere und grössere Anstiege gefahren als wie mit der alten Schleuder. Canyon's PPS war zumindest für mich akkurat. Kauf hat sich gelohnt!
 
Eben meine 2.5 Stunden Testrunde gemacht. Dat Trailflow is top. Interessanterweise passt mir die Geo besser als die von meinem ollen Hardtail, und bin längere und grössere Anstiege gefahren als wie mit der alten Schleuder. Canyon's PPS war zumindest für mich akkurat. Kauf hat sich gelohnt!

Wenn ich das richtig sehe, dann hast Du ja ein Trailflow in S. Was hast Du denn für eine Körpergröße und Schrittlänge? Bei mir an meinem M habe ich nämlich einen "Formschluss" zwischen Eier und Oberrohr und ich habe SL 82cm:lol:
Die Länge passt aber sehr gut und ist denke ich genau richtig. Wird sich morgen bei der ersten Tour genau zeigen....
 
Bin 175cm und Schrittlänge ist 78cm. Wie gesagt, ich sitz auf dem Teil besser wie auf meinem Scott Hardtail, welches angeblich für meine Grösse richtig sei. Und ich komm komischerweise besser aus de Pötte, trotz das es ein Fully ist.
 
Ihr macht mich wuschig. Erzählt von euren Torks und ich hab meins eben erst bestellt. Kruzifix. Dann denk ich mal das mit 1,80 und SL 84 M gut ist. Jawohl!
 
Zurück
Oben Unten