29er Galerie

ich stelle mir gerade Deine Körperproportionen vor.
Schrittlänge 92cm bei einer Körpergrösse von 171cm dafür aber dann eine Armlänge wie ein OrangUtan??
Wie lange hältst Du es maximal auf dem Radl aus??
 
hier noch mal was vom PRIME prototype ... sorry aber kanns kaum erwarten (2012)
banshee-prime-29er-full-suspension-mountain-bike-5-600x450.jpg

eine 1x10 Übersetztung kann ich mir gut vorstellen (32KB/Kefü + 36er Kassette)
banshee-prime-29er-full-suspension-mountain-bike.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stelle mir gerade Deine Körperproportionen vor.
Schrittlänge 92cm bei einer Körpergrösse von 171cm dafür aber dann eine Armlänge wie ein OrangUtan??
Wie lange hältst Du es maximal auf dem Radl aus??

Lange genug bei 1830mm lol ;)

Sagen wir mal so: ich habe schon einige Bikes untern Hintern gehabt und wenns bergab geht sitze ich gerne "im Bike", daher beim DH immer L.
Alles andere soll bzw. muss flach, klein, kurz und damit wendig sein!

Das Selma wirkt zugegeben etwas pygmäenhaft, ist aber genau richtig ... richtig knackig :)
CC mit 150er Vorbau à la Frosch und Herzwecker am Lenker is nich so ganz mein Dingen...
 
sind das nur 80mm an der reba, oder täuscht das foto?
du wartest ein halbes jahr auf ein bike, um es dann nur ein jahr lang zu fahren? ;-)
 
So, meins wäre dann auch vorerst fertig. Hatte mich hier im Forum stundenlang eingelesen und auch ein paar Teile am Rad sind von Usern der Community. Daher als Feedback mal das Ergebnis. Bleibt jetzt nur zu hoffen das mir morgen bei der ersten Fahrt nicht schmerzlich klar wird doch eine Schraube nicht angezogen zu haben :D

bike2011.jpg


Gruß
Christian

PS: Sattel wird noch eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das in nem Fotostudio aufgenommen? Wie bekommt man so ne Aufnahme mit "Hausmitteln" hin :confused:

Gruß
Matze

P.S. Starrgabel: fein!
 
Ist im Wohnzimmer aufgenommen, allerdings in der Tat mit Stativ, Studioblitz und Reflektor. Wenn man die Blende etwas öffnet und die ISO ein oder zwei Stufen hochschraubt dürfte das aber auch mit nem Systemblitz und nem Selbstbaureflektor problemlos klappen. Ganz ohne Blitz gehts auch z.B. mit ner großen Fensterfront, wirkt dann aber von den Kontrasten anders und Reflektor wird trotzdem gebraucht um die Schatten durchs einseitige Licht aufzuhellen.

Bin gespannt wie sich die Starrgabel fährt!

Gruß
Christian
 
Ist im Wohnzimmer aufgenommen, allerdings in der Tat mit Stativ, Studioblitz und Reflektor. Wenn man die Blende etwas öffnet und die ISO ein oder zwei Stufen hochschraubt dürfte das aber auch mit nem Systemblitz und nem Selbstbaureflektor problemlos klappen. Ganz ohne Blitz gehts auch z.B. mit ner großen Fensterfront, wirkt dann aber von den Kontrasten anders und Reflektor wird trotzdem gebraucht um die Schatten durchs einseitige Licht aufzuhellen.

Bin gespannt wie sich die Starrgabel fährt!

Gruß
Christian

vielen Dank fuer die Info. Ich bin auch ein Freund guter Bilder und bewundere jeden der ein Auge fuers Motiv, die Bildgestaltung und das Knowhow fuer ein gutes Bild hat. Ein Hinweis jedoch sei erlaubt; nun hast du ein schoenes Bike aufgebaut und es mit Aufwand abgelichtet, aber zur Korrektur der Sattelstellung hat es nicht gereicht. Eigentlich sehr schade, denn jetzt erinnert das Bild ein wenig an einen Verkaufsprospekt in der Wochenzeitung. Vielleicht hast du das naechste Mal auch hierfuer ein Auge.

nichts fuer ungut.

oliversen
 
Nu ja, die richtige Position kenne ich erst wenn ich das Teil auch gefahren bin. Die kenn ich aber erst morgen, hatte heute aber Zeit fürs Foto.

Wenns jetzt aber nur um die Optik geht und das Foto nicht die spätere, wirkliche Einstellung zeigen soll - seis drum, korrigier ich ihn halt digital :D

bike2011v2.jpg
 
ich stelle mir gerade Deine Körperproportionen vor.
Schrittlänge 92cm bei einer Körpergrösse von 171cm ?

geht das überhaupt, oder meint er das er einen Schritt von 92cm macht?
Ich hab 87cm und bin 1,86cm, denke mal das ist so von den Körpermaß her ok.! Meine Arme reichen nicht bis zum Knie!
:cool:
 
Zurück
Oben Unten