YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Nichts für Ungut Kollegen, aber alles Andere als "Es bleibt bei den Ltd's bei der Auslieferung bis KW19" ist mittlerweile nicht mehr tragbar! Die Zeit, um für Verständnis zu bitten haben sie in den Wochen seit der letzten Statusmail verspielt.
Da gibt es dann nichts mehr zu entschuldigen.

Markus

Ja war vom Wicked, das wird halt bei denen zusammengeschraubt. Ist schon etwas anderes, hier der genaue Wortlaut:

DER STATUS DER SENDUNG KANN BIS ZU 10 WERKTAGE UNVERÄNDERT BLEIBEN, DA AB DEM ZEITPUNKT DES ERHALTS DIESER MAIL DEIN
BIKE IN DIE MONTAGE GEHT UND NACH FERTIGSTELLUNG VERSCHICKT WIRD. DAHER BITTEN WIR DICH, DIE FOLGENDEN 10 WERKTAGE ABZUWARTEN
BIS DU DICH NACH DEM VERBLEIB DEINER SENDUNG BEI UNS ERKUNDIGST.

Trotzdem müssten Sie bei 530 bikes langsam mal anfangen zu versenden, sind schliesslich nur noch 10 Tage und die KW 19 is rum..... und ne mail hat bisher noch niemand das es an DHL übermittelt wurde, deswegen denke ich schon das es sich nochmal verzögert, warten wirs mal ab

@Ivan: Hab gerade deinen Text auf der YT Page gelsen, bin ma auf die Antwort gespannt

Zuletzt bearbeitet:
So scheint es zu sein....
Ich verstehe das nicht. Wenn man sagt, dass man heute ein Statement macht, und dann doch nicht?! Wieso? Das dauert doch nur einige Minuten...

gerade geposted worden:
576084_428688203827953_100000603320260_1539459_2139219515_n.jpg

lol

Ich schätze mal wenn die tatsächlich so ein Problem haben wird das 'ne Hinhaltetaktik sein. Vielleicht muss ja noch abgewartet werden bis sie einen definitiven Termin nennen können.

Dieser Serge von Facebook wird aber wohl bald bei denen auf der Matte stehen, vermute ich. :D

..ich denke es gab heute kein Statement, weil sie heute gar nicht gearbeitet haben.
lt. Facebook "Closed until Donnerstag"

Die haben heute gearbeitet, ich hab da angerufen und mit denen gesprochen. Mir wurde auch gesagt dass es heute ein Update auf Facebook gibt.

An die Profis hier aus dem Forum.

Ich habe mir das Tues bestellt, leider finde ich die Farbe fürn Popo. Ich wollte es in ROSA, SCHWARZ und WEIß es lackieren lassen beim Lackierer. Jetzt meine Frage an euch, was muss ich alles abbauen am Rahmen?

Kann man die Gabel auch lackieren?

kannst eigtl alles lackieren, bzw. pulverbeschichten, die Garantie ist dann halt futsch.
abbauen muss du eigtl alles, so dass nur noch der Rahmen übrig ist, iwie muss ja der alte Lack weg, das wird dann meißtens sandgestrahlt oder abgebeizt

Zuletzt bearbeitet:
Also für die ohne Facebook:

Einer hat dort heute angerufen und ihm wurde von einem YT Arbeiter gesagt, dass es irgendwie einen Schaden am Schiffsmotor gab, deshalb die Verzögerung.
Aber es soll vor den Dirtmasters da sein.......

Wie wärs mit Piraten? Vielleicht blüht dann die somalische Donwhillszene derart auf das wir in ein paar Jahren den ersten schwarzen WC-Champion haben. :D

Klar sind es solche Fadenscheinigkeiten die vorgeschoben werden denn: Verzögerungen, die nicht im Verantwortungsbereich von YT liegen, sind auch nicht durch YT zu verantworten. So in etwa ist der Wortlaut im Vertrag und damit sind sie fein raus.

Is hier nich irgendeiner Jurist?

Naja wurde halt was länger produziert um die Container auch randvoll zu haben. Frachtkosten sparen und höhere Gewalt vorschieben.

Zurück