Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

@Vidar: von wo bis wo hast Du denngemessen?
Auch wenn ich nicht glaube, dass man die 10-15cm noch irgendwo rausgeleiert kriegt ;)

@OllerBomber: Eilt nicht. Muss diese Woche eh noch voll arbeiten und fahre dann am WE für ne Woche auf Kanutour.
 
ich habe einen specialized Phenom (130mm) in gutem zustand (20,-)
einen Fizik Nisene (130mm Schwarz mit weissen seitenteilen) in sehr gutem zustand. (40,-)
eine SQ Lab 602 (15) nagelneu ohne gebrauchspuren mit zubehör. (50,-)
 
Weiss die genaue Bezeichnung nicht, die Gabel hat zwei Gewinde jeweils in Achsrichtung, der Bremssattel wird jedoch in Fahrtrichtung verschraubt und Scheibe sollte 160mm sein?! Was ist das dann für einer?


Sollte also Is2000 zu Postmount sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
einen Fizik Nisene (130mm Schwarz mit weissen seitenteilen) in sehr gutem zustand. (40,-)
Wenn es so einer ist,dann sind 40 eu nicht "zu verschenken"
denn bei ebay ist dieser für 10Eu weg!
$(KGrHqN,!qME+n(9!cdiBQDCN+1Rm!~~60_12.JPG
 
Habe mich nach Neupreisen orientiert. Und ja, Off Topic ist es sicherlich. Sorry. Ging gerade um sättel deswegen kam in auf den Gedanken das die Dinger hier rumliegen. Bei den Preisen geht auch noch was. Wenn jemand interessiert ist kann er sich ja trotzdem melden... Bin da echt nicht kleinlich
 
Vielleicht kann man ja auch einen "Ich habe etwas zu VERKAUFEN!-Thread im B/BB-Forum" oder "Der B/BB-Suche-Biete-Tausche-Fred" aufmachen. Hier hat doch eh fast jedes Unterforum seinen eigenen Teilemarkt..
 
Ich habe einen Bontrager Sattel zu verschenken.
Bontrager Selle San Marco Ti.

Ca. aus dem Jahre 1994, also was für ein Oldschool-Bike.

Zustand ist bis auf eine kleine Schmarre hinten am Leder gut. Titangestell. 205g.

Nur an Selbstabholer.

Reserviert
 

Anhänge

  • Bontrager 1a.jpg
    Bontrager 1a.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 46
  • Bontrager 2a.jpg
    Bontrager 2a.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 39
  • Bontrager 3a.jpg
    Bontrager 3a.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Habe bloß die Uhrzeit von (!!!!!!!!) mit der Uhrzeit des Edits verglichen und meine Schlüsse gezogen, aber wenn das so ist, ist alles im Lot.:cool:

'ne Antwort wäre trotzdem nicht verkehrt gewesen.
 
Zurück
Oben Unten