Radon: 2014er Modelle werden vorgezogen (Aug 2013)

Tatsache. Das könnte durchaus sein. Also ein oranges slide 150 8.0 und eins mit blauem Rahmen. Wobei laut Tabelle beim 29" slide 130 dann nur das 9.0 einen orangen Rahmen hat.

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, ob beim Slide 150 auch die Geometrie überarbeitet wurde?

Oder bestehen die Neuerungen beim Rahmen nur bei den innen verlegten Zügen?

Weil Rock Shox ist ja schon mal interessant beim 10.0...

Was heißt die Restlichen? Da fehlt noch einiges?! ;)

Swoop 210
Swoop 190
Slide Carbon

Und wo zum Geier ist das groß angekündigte Swoop für 2199€ mit XT und RS Ausstattung?!?!?!

Die Lyrik RC ist meilenweit von der RC2DH weg und sowas gehört an so ein Rad. Über Fox rede ich nicht. :) Vom restlichen Setup passt mir rein nix, klar ich wollte eh viel vom jetzigen Rad übernehmen, aber da bleibt nix vom Swoop über.

Also wird es wenn überhaupt das 1700-er und es wird alles bis auf den SLX Umwerfer verkloppt. Hoffe das wird schwarz-elox. Wenn nein, hmm ...

Ich hatte irgendwie immer noch auf einen RC2DH und einen Vivid Air gehofft, mit ... ach egal.

Ist immer noch günstig so ein Ausschlachterahmen, mit meinem ED bin ich jetzt was den Rahmen angeht (also Qualität) zufrieden.

Das Slide 150E1 ist allerdings ziemlich klasse. Nur zu wenig Hub.

Kann mir jemand sagen wie das Slide 150 9.0 in GREEN/RED/WHITE ausschauen wird?
BLUE/LIME ist ja klar, trifft aber meinen Geschmack leider 0 :(

Die Lyrik RC ist meilenweit von der RC2DH weg und sowas gehört an so ein Rad. Über Fox rede ich nicht. :) Vom restlichen Setup passt mir rein nix, klar ich wollte eh viel vom jetzigen Rad übernehmen, aber da bleibt nix vom Swoop über.

Also wird es wenn überhaupt das 1700-er und es wird alles bis auf den SLX Umwerfer verkloppt. Hoffe das wird schwarz-elox. Wenn nein, hmm ...

Ich hatte irgendwie immer noch auf einen RC2DH und einen Vivid Air gehofft, mit ... ach egal.

Ist immer noch günstig so ein Ausschlachterahmen, mit meinem ED bin ich jetzt was den Rahmen angeht (also Qualität) zufrieden.

Das Slide 150E1 ist allerdings ziemlich klasse. Nur zu wenig Hub.

Ist es denn sicher, dass es die RC2DH 2014 gibt?

Steht doch alles hier!

original_Radon-Overview-2014.jpg
[/quote]

Besonders das ZR Team 29" 7.0 und das Skeen 29" vermisse ich auch noch in der Radon 2014 Übersicht. Mal schauen ob die in den kommenden Tagen noch erscheinen.

Zurück