Verfügbarkeit der 2011er Radon Modelle

Black Sin 6.0 wie auch 8.0 sind ab der nächsten Woche lieferbar, also KW 20.
Das Modell 6.0 wird noch mit den Race Face Parts ausgeliefert, wie auf der HP abgebildet.

Euer RADON Team
 
Hat eigentlich schon jemand ein 2011 Modell? Mein Kumpel hat sich vor 2 Monaten das Slide 140 6.0 bestellt. Lieferbar ab 27.4.11 war es dann am Ende. Bezahlt war schon lange alles aber bis jetzt noch nicht mal eine Versandbestätigung oder Email warum es nicht geliefert wird. Am Telefon haben sie ihm gesagt das es die nächsten Tage versendet wird. Das war vor über einer Woche
Jetzt überlegt er es ab zu bestellen.
Sowas schreckt echt vom kauf ab finde ich.
Wann werden denn die Slides geliefert? Das Datum auf der Radon Seite stimmt ja anscheinend eh nicht..
 
;) 2011 Modell. Ja, bestellt schon. Direkt anfang April als man bestellen konnte. Nur bin ich leider wie dein Kumpel nur am warten, werde am Telefon nur vertröstet und mache mir mittlerweile auch so meine Gedanken. Saison ist ja irgendwann auch mal vorbei :cool:
 
Muss doch mal möglich sein das es genaue Termine zur Lieferung gibt. Wenn schon seit Wochen steht lieferung ab 27.4 dann sollte doch echt mal jemand was dazu sagen wenn es nicht so ist.
Der wartet jeden tag darauf das er ne email mit Versandbestätigung bekommt und es kommt nix und kommt nix.
 
Da nützt einem das beste Bike auf dem Markt nix wenns keiner kaufen kann :lol:

Oder wenns weiter so geht niemand mehr kaufen will weil wo anderst ein Fahrrad gekauft in der Zeit. Mein Kumpel ist schon sehr am überlegen es abzubestellen und sich wo anderst eins zu holen. Gibt keine infos wann es geliefert wird und
da bei Radon jemand ans Telefon zu bekommen ist ja auch fast unmöglich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo wir haben jetzt nach einer Stunde endlich jemand erreicht am Telefon. Und jetzt haben sie gesagt das die Lieferung der Slides am 12.5 bei denen eintrifft. Aber weil so hohes bestellaufkommen ist verzögert sich der Versand etwas und es soll erst ende Mai dann bei uns sein. Ob es dann so ist...naja...wird man sehen....

Ist uns jetzt aber zu lange bis ende Mai und wir werden wo anderst eins kaufen.
 
Ich komme gerade aus Bonn und es gibt auffällig viel reduzierte 2010er Modelle aber neue...
Und wie immer ein Verkäufer und min. 10 Leute die was wollen. Eine Etage tiefer beim Zubehör genau anders rum.
 
@hobitoch: der Black Sin Rahmen kommt mit Shimano Press Fit Innenlagergehäuse, du brauchst also für die Deus auch die passenden Shimano Press Fit Lager:http://www.bike-discount.de/shop/k409/a13419/hollowtech-ii-press-fit-innenlager-sm-bb91-41a.html

Euer RADON Team

Hallo,

ich soll für eine Freundin ein Bike aussuchen und konfigurieren.
Sie hat Interesse an einem Black Sin Rahmen in 16Zoll.

Sie würde das Black Sin gerne "Customized" aufbauen wie folgt:
- Schaltung, Antrieb, Bremsen alles XT 2012
- Gabel=Rock Shox, SID RLT tapered
- Vorbau=Syntace F149, Länge=60mm
- Lenker=Syntace Vector Carbon 680mm, 12 Grad
- Griffe=Syntace Moto
- Sattelstütze= Syntace P6 Carbon (altes modell)
- Schwalbe Nobby Nic / Rocket Ron falt 2,25"
- Laufräder= Mavic Crossride
- Sattel?
- Steuersatz?

ich habe meine Anfrage schon an [email protected] gesendet, bisher ohne Antwort, daher jetzt der Versuch übers Forum.

-ab wann wäre diese Ausstattung lieferbar?
-und wie wäre der Preis?

vielen Dank!
Gruss holger
 
Oder wenns weiter so geht niemand mehr kaufen will weil wo anderst ein Fahrrad gekauft in der Zeit. Mein Kumpel ist schon sehr am überlegen es abzubestellen und sich wo anderst eins zu holen. Gibt keine infos wann es geliefert wird und
da bei Radon jemand ans Telefon zu bekommen ist ja auch fast unmöglich...


Im neuen Mountainbike Magazin ist ein interessanter Leserbrief drin, dort steht man hätte das Slide 9.0 gar nicht mittesten dürfen weil es ja nichts bringt wenn das Rad auf dem Markt gar nicht verfügbar ist. Sowas sollte von Test ausgeschlossen werden.... :daumen:
 
Im neuen Mountainbike Magazin ist ein interessanter Leserbrief drin, dort steht man hätte das Slide 9.0 gar nicht mittesten dürfen weil es ja nichts bringt wenn das Rad auf dem Markt gar nicht verfügbar ist. Sowas sollte von Test ausgeschlossen werden.... :daumen:

Habe heute angerufen, das 9.0 gibts doch du Hohlhirn. :lol:

Gott auf Erden?
 
aber nicht im Test von 04/11
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Slide-9-0--Ueberragend--in--MountainBike--04/2011_id_15862_.htm

Und diese Zeitung kam im März raus!

Und das 9.0 sollte es theoretisch ab heute erst geben, wenns das so wie beim 7.0 ist sehe ich da eh schwarz bzw weiß!


Ich rufe da auch min 2x die woche an und mir konnte da noch niemand ein Slide 7.0 verkaufen!
Immer:
......haben wa nicht
......keine ahnung wanns kommt
......melden sie sich nochmal

Dabei will ich doch nur vorbestellen! :mad:

So und nun kommst du Schlaumeier!
 
aber nicht im Test von 04/11
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Slide-9-0--Ueberragend--in--MountainBike--04/2011_id_15862_.htm

Und diese Zeitung kam im März raus!

Und das 9.0 sollte es theoretisch ab heute erst geben, wenns das so wie beim 7.0 ist sehe ich da eh schwarz bzw weiß!


Ich rufe da auch min 2x die woche an und mir konnte da noch niemand ein Slide 7.0 verkaufen!
Immer:
......haben wa nicht
......keine ahnung wanns kommt
......melden sie sich nochmal

Dabei will ich doch nur vorbestellen! :mad:

So und nun kommst du Schlaumeier!

Bestells doch, wenn du es haben willst.
Das 7.0 ist doch auch lieferbar.
Wenn du Probleme hast lass dich mit dem Lars Wiegand verbinden.
Hier rumzumaulen hilft dir auch nicht weiter.
 
Bestells doch, wenn du es haben willst.
Das 7.0 ist doch auch lieferbar.

genau das versuch ich seit 4Wochen schon! H&S weiß von nix.... Radon selbst verweißt auf H&S.

Bei H&S steht ab kw21!

bei Radon ab 27.4.


ich maule nicht rum, hab lediglich auf einen Leserbrief in der Mountainbike hingewiesen dessen Meinung ich teile! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das versuch ich seit 4Wochen schon! H&S weiß von nix.... Radon selbst verweißt auf H&S.

Bei H&S steht ab kw21!

bei Radon ab 27.4.


ich maule nicht rum, hab lediglich auf einen Leserbrief in der Mountainbike hingewiesen dessen Meinung ich teile! ;)

muss leider zustimmen. ist schon merkwuerdig das H&S und Radon Webseiten nicht uebereinstimmen. Ist einfach schade das es bald juni ist und wir haben unsere bikes immernoch nicht.

Aber morgen soll es ja los gehen mit den slide 140 x.0 zeugs.

freu mich schon drauf.
cheers, bal
 
@hobitoch: der Black Sin Rahmen kommt mit Shimano Press Fit Innenlagergehäuse, du brauchst also für die Deus auch die passenden Shimano Press Fit Lager:http://www.bike-discount.de/shop/k409/a13419/hollowtech-ii-press-fit-innenlager-sm-bb91-41a.html

Euer RADON Team

so jetzt hab ich endlich bestellt - Radon Black Sin 6.0 :daumen:
kannst du mir vielleicht sagen wie lange es ungefähr dauert?
wenn es ab KW 20 lieferbar ist, dürfte es ja nächste Woche auf den Weg zu mir gehen?!
Vielen Dank schon mal
 
@hobitoch: ja, du hast Recht, das Bike sollte Ende nächster Woche auf die Reise zu dir gehen
Wegen extrem hohen Bestellaufkommens kann es aber tatsächlich momentan zu ein paar Tagen Lieferverzug kommen
Freuen kannst du dich aber auf jeden Fall schon mal

RADON Team
 
@hobitoch: ja, du hast Recht, das Bike sollte Ende nächster Woche auf die Reise zu dir gehen
Wegen extrem hohen Bestellaufkommens kann es aber tatsächlich momentan zu ein paar Tagen Lieferverzug kommen
Freuen kannst du dich aber auf jeden Fall schon mal

RADON Team

dann freu ich mich schon mal
ich hoffef das es nur ned einen zu langen Lieferverzug hat, da wir in 14 tagen einen Mehrtages-Bikeausflug geplant haben.
Aber das wird schon klappen denke ich....
 
Es geistert ja schon die ersten 29er Bilder in den Magazinen herum, gibt es da vielleicht eventuell schon nähere Infos? Speziell zum geplanten Liefertermin?
 
Zurück
Oben Unten