Verfügbarkeit der 2011er Radon Modelle

Wäre jedenfalls schade und erstaunlich, wenn das Slide 9.0 nicht in schwarz erhältlich sein sollte. Sehr enttäuschend finde ich, dass das Gewicht nun offenbar tatsächlich 12,4kg mit Rocket Ron Reifen und ohne Vario-Stütze beträgt. Würde mich wirklich interessieren, wie es mit Nobby Nics und Vario Stütze in der MB 05/11 auf 12,2 kommen konnte...
 
Also bezüglich der Rahmenbeschichtung möchte ich trotzdem gerne noch die Aussage von Radon persönlich wissen. Ein Eloxal wäre mir ehrlich gesagt lieber...
 
Natürlich währe Eloxal besser, schließlich ist es leichter und haltbarer als Pulver oder Lack. Leider haben das viele Firmen, wie auch Radnon, immernoch nicht kapiert. Aber wie gesagt, zumindest seit ich Radnon kenne hatten die nie Eloxierte Rahmen.
 
Unsere schwarzen Rahmen, die als eloxiert gekennzeichnet sind, sind natürlich auch eloxiert...

@donprogrammo: du scheinst Radon noch nicht so lange zu kennen, wir vertreiben schon seit einigen Jahren eloxierte Rahmen ;)

Euer RADON Team
 
Eloxal ist eine sehr dünne (5..20µm) Beschichtung die keine Oberflächenfehler verzeiht. Jeder Kratzer wäre im eloxierten Zustand eher noch besser zu sehen. Deshalb werden die meisten Produkte sicherlich vorher gestrahlt. Ein frisch verarbeiteter Rahmen würde sehr unschön eloxiert aussehen.
 
was mir gar nicht aus dem Kopf geht ist die Frage warum beim Stage 7.0 alle Züge schön obenrum laufen und bei den kleineren Modellen oben und untenrum... sind das andere Rahmen ist das auf den bildern Falsch dargestellt? Kann ich nicht verstehen...
 
Slide AM 8 und Slide ED 9: die Verfügbarkeit dieser Versionen bleibt Geheimnis. Die Slide 8 steht aber im Specheft und die Slide ED 9 wurde in MB 05/2011 getestet... Weiss jemand etwas davon?
 
Das hatte ich letzte Woche auch schon gefragt.... :confused:

Ende des jahres wissen wir wahrscheinlich mehr.

Ich verstehe diese ganze Problematik sowieso nicht, egal ob bei Cube,Canyon,Radon & co...... man weiß doch das im Frühjahr die Räder gekauft werden. Ist ja egal wo du hin guckst es kann ja keiner liefern.

Also Bikekauf im ersten halbjahr ist immer ne qual find ich :mad:
 
Das hatte ich letzte Woche auch schon gefragt.... :confused:

Ende des jahres wissen wir wahrscheinlich mehr.

Ich verstehe diese ganze Problematik sowieso nicht, egal ob bei Cube,Canyon,Radon & co...... man weiß doch das im Frühjahr die Räder gekauft werden. Ist ja egal wo du hin guckst es kann ja keiner liefer
Also Bikekauf im ersten halbjahr ist immer ne qual find ich :mad:[/QUOT


Klar dasgleiche Dilema wie Heiligaben Geschenke zu kaufen!
 
dachte eigtl das das Radon-Team hier mal was zum AM 8 schreibt warum das nirgends auftaucht.....
Aber die waren auch schon länger nicht mehr Online, vlt Osterferien bei Radon :cool:
 
Das hatte ich letzte Woche auch schon gefragt.... :confused:

Ende des jahres wissen wir wahrscheinlich mehr.

Ich verstehe diese ganze Problematik sowieso nicht, egal ob bei Cube,Canyon,Radon & co...... man weiß doch das im Frühjahr die Räder gekauft werden. Ist ja egal wo du hin guckst es kann ja keiner liefern.

Also Bikekauf im ersten halbjahr ist immer ne qual find ich :mad:

falsch! canyon liefert bereits seit januar die ersten torques gabs glaub noch ende dez '10, das kann ich aber nicht sicher sagen. man konnte fast alles bis kw 13 bekommen, wenn man früh genug bestellt hat. ich bin bereits im märz auf einige 11er modelle gestoßen, zurzeit seh ich bei jeder tour 2+

Klar dasgleiche Dilema wie Heiligaben Geschenke zu kaufen!
agree!!

liegt ja auch nicht immer an den rahmenherstellern sondern oft auch einfach an den lieferanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich letzte Woche auch schon gefragt.... :confused:

Ende des jahres wissen wir wahrscheinlich mehr.

Ich verstehe diese ganze Problematik sowieso nicht, egal ob bei Cube,Canyon,Radon & co...... man weiß doch das im Frühjahr die Räder gekauft werden. Ist ja egal wo du hin guckst es kann ja keiner liefern.

Also Bikekauf im ersten halbjahr ist immer ne qual find ich :mad:

Hoffentlich antwortet Radon hier.
 
@ Radon, wie schauts 2011 mit Klamotten aus? Die Bekleidung die auf der HP unter "Accesoires" läuft ist im Shop leider nicht verfügbar.

Wirds da ne neue Serie geben?

Viele Grüße,
 
erst wird 27.4. beim Slide angegeben und heute KW20, also in 3Wochen....

Schön im Juni ist das halbe Jahr um und man kann bald die 2012Modelle wieder sehen..... :mad:
 
Auf der Homepage steht, dass das 160er Slide ab dem 04.05 (Mittwoch) lieferbar sei.
Stimmt diese Information, und wenn ja gillt sie auch für den Laden in Bonn, sodass man am Mittwoch eines in Bonn kaufen kann?

Hoffe auf eine Antwort

Gruß
Radon_Biker
 
Ich würde mich über eine Äußerung vom Radon-Team freuen, denn ich fahre bis Bonn gute 2 Stunden, sodass es sehr ärgerlich wäre, umsonst zu fahren.

Ich bitte um Aufklärung.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten