Winterpokal 2012-2013

bin dafür den Winterpokal einen Monat länger zu veranstalten.

Der Winter hat uns weiter fest in Griff.

Bei uns ist in Hildesheim gerade wieder eine Menge Neuschnee runtergekommen.

Gruß
Diekholzener
 
Morgen zusammen,

stellt sich nur die Frage wiso ? War´s zu kalt zum fahren/ trainieren ? Ist schon komisch das es schneit und kalt ist im Winter ? :D

Kann mir das mal jemand von den Offiziellen erörtern ?

Dazu können vermutlich nur @rikman der @Thomas was genaueres sagen... Merkwürdig ist das schon. Die Vergleichbarkeit mit den letzten Jahren geht damit völlig flöten...
 
Glaube nur der Statistik die Du selber fälschst....
Zum Thema Top Ten in der Einzelwertung (sorry wenn da einer nicht mogeln sollte)
 
Na ja unabhängig von dem Punktevergleich. Komisch ist das schon. Man hätte es zumindest auch mal ankündigen können bzw. mal erwähnen können.
Und wenn die Begründung darin liegt, dass der Winter dieses Jahr recht lange geht, würde ich das recht lächerlich finden, denn dann muss man die Punkte im Nov und Dez streichen, da dort ja noch sommerlich warm war.
 
Was ist denn nun? Ein Aprilscherz war's laut team nicht, bis vorhin stand auch noch auf der Startseite das Enddatum 14.4., nun wieder 31.3. und das Eingabeformular meldet "ungültiger Zeitraum" oder sowas. Ich bin verwirrt!

EDIT: Naja, jetzt wurde der "Aprilapril" artikel grad geändert.. Naja also gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, Aprilscherz. :(
Hab gerade schon an mir gezweifelt, wegen dem Enddatum.
Letztes Wochenende extra mal genau gekuckt, und war total freudig überrascht, dass es noch zwei Wochen ging. Jetzt wollte ich die Punkte eintragen, und: ähh "Zonk" :rolleyes:

Hat heute trotzdem Spaß gemacht. :o
 
Zurück
Oben Unten