Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

.. wenn das kein Schneehase und ein Schneelöwe sind :-)
Das sieht auf jeden Fall nach viel Spaß aus. Mein Neid läuft euch hinter her ;)

Ich hoffe, ihr bringt etwas von dem Spaß mit!

Helmut

Die sind leider schon geschmolzen und zu Teewasser umgewandelt worden :-))))

Bist also dabei, was! :D

Na dann hoffen wir mal auf trockenes Wetter, denn das wäre schon ganz gut für einige Passagen -sonst müssen wir wohl schieben :-(

Bis dahin
Ciao
eure Miss:daumen:

Hey,

da ich immer wieder feststelle, dass einige noch unbedarft mit falschen bzw. zu hohen Reifendrücken unterwegs sind, habe ich mal meine Tabelle ins Netz gestellt:

Soll eine kleine Hilfe sein, den persönlichen Reifendruck zu ermitteln. Dann gibt es auch kein Hoppeln mehr auf dem Trail und man(n) / frau fühlt sich sicherer auf dem Bock. :daumen:

hallo ihr beiden,

wollte mal nachfragen ob es bei der Tour am Samstag eine frühere Ausstiegsoption gibt bzw wohin es gehen soll? Bin noch nicht sicher ob ich bis zum Ende mitfahren kann da ich noch arbeiten muss. Wenn die Tour so in der Region Leverkusen Schlebusch bis Altenberg/Dhünntalsperre stattfindet, finde ich glaub ich auch allein zurück falls ich früher aussteigen muss.

Hallo Ihr Zwei:lol:

schön das Ihr wieder da seid. :):)Werde mal mit meiner besseren Hälfte sprechen ob ich mit euch fahren darf, melde mich dann.
Lust hätte ich schon:D:D:D, mein Bike ist wunderbar sauber(danach bestimmt nicht mehr) und für mich als Training ist es immer gut mit Euch zu fahren:daumen::daumen:.
Also melde mich dann noch

Liebe Grüsse aus D´dorf:love:
Angela

Na Du Poweramazone :winken:

wäre echt klasse, wenn Du darfst. ;) Wir haben uns ja ne Menge zu erzählen...Wirst auch wie immer pfleglich behandelt, damit es zu Hause keine Beschwerden gibt. :)

Tätäääää,

hier die Präsentation des Winterpokalteams 2009 / 2010. In langen zähen Verhandlungen habe ich noch ein paar Topsportler fürs Team gewinnen können. Es wurden dabei keine Kosten und Mühen gescheut, nur an die Creme de la Creme zu kommen. Dieses Jahr mit dabei bei den

Trailjunkies:

Kilometerfresser Axel (Die BANK mit unerschöfflichen Reserven)
Extremfahrer badehose (Der Mann, der kein Schlaf braucht)
Der Kerl wie ein Baum bonsai.68 (Zäh, hart und unzerstörbar, eine wahre Bergziege)
Altprofi Dirki (Wahnnsinnstyp, der nur noch Biken möchte)
Teamchef jokomen (gnadenlos, Anpeitscher vor dem Herrn)

Ich freue schon mich auf viele gemeinsame schöne Touren, einen tollen, hoffentlich durchweg fahrbaren Winter, keine Verletzungen, Ausfälle etc. und jede Menge Spaß. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jürgen,

du schmeichelst mir:lol::lol:. Als Bergamazone würde ich mich nicht bezeichnen, aber daran werde ich noch fleißig arbeiten.
Desshalb komme ich morgen mit :):) !!!!!!

Hoffe es regnet nicht wie aus Eimern und versuche um 11 Uhr am Treffpunkt zu sein. Bis dann

Grüsse aus D´dorf
Angela

Hallo Angela,

hey, super, dass du kommst - freue mich!!!
Wirst ne Menge Spaß mit uns haben und bin sehr auf deine Berichte vom Alpen-X gespannt!

Bis morgen dann

Ciao
Annette

P.S. hast du dich im Winterpokal "Team-Power-Mädels" angemeldet? - ich muss dann nur noch deine Mitgliedschaft bestätigen! Würde mich freuen, wenn du dabei wärst.

Wie sieht es eigentlich mit Andrea aus?!

Hi Annette,

ich weiss noch nicht so recht ob es sich lohnt für mich, ich muss auf jeden Fall um 16 Uhr für einen Job am Start sein und trag mich mal lieber nicht als Mitfahrer ein. Hätte total Bock und ärgere mich schon ein wenig den Job angenommen zu haben:(, ist ja jetzt schon ne Weile her die letzte längere Tour mit euch. Ausserdem muss ich auch meine neue Sattelstütze ausprobieren, hab nachdem du mir davon erzählt hast auch zugeschlagen und finde sie ziemlich gut. Na ja, mal schauen, vielleicht komm ich einfach für ne Stunde dazu morgen. Wenn nicht wünsch ich euch auf jeden Fall viel Spass!

Im Rahmen der Völkerverständigung fahre ich morgen in die Niederlande - Lichtenvoorde. Ist ja fast um die Ecke.
Tendentiell eher flach. Aber man weiss ja nie, was da so an Strecken ausgegraben wird.
Es handelt sich um ein Toertocht/CTF und ich wollte die 100er fahren. Sind aber auch Streckenlängen für jeden passend dabei.
Moderate Startzeit auch vor dem Hintergrund der Zeitumstellung.
Umfassende Informationen hier :): http://www.keitrappers.nl/

Gruß
Gene

Im Rahmen der Völkerverständigung fahre ich morgen in die Niederlande - Lichtenvoorde. Ist ja fast um die Ecke.
Tendentiell eher flach. Aber man weiss ja nie, was da so an Strecken ausgegraben wird.
Es handelt sich um ein Toertocht/CTF und ich wollte die 100er fahren. Sind aber auch Streckenlängen für jeden passend dabei.
Moderate Startzeit auch vor dem Hintergrund der Zeitumstellung.
Umfassende Informationen hier :): http://www.keitrappers.nl/

Gruß
Gene

Moin Gene,

da hätte ich mich fast zu verlocken lassen. Es sind allerdings von mir aus etwa 125 km Anfahrt, sodass ich dann doch lieber 80 km zu Hause fahre und mir die 250 km Autofahrt erspare.

Gruß bis die Tage
Axel :daumen:

Hallo!
Jetzt bin ich schon soooo spät dran und doch der erste ;).

Es war gestern eine ausgeglichene Runde über ca. 39km und 900Hm. Es war etwas für alle dabei: drüber klettern, drunter her kriechen, über Kopf tragen, schieben und Fahrrad fahren :D

Es hat sich auf jeden Fall für die schönen Wege gelohnt!

Danke, Schneehase ;)
Helmut

hallo,war eine super anspruchsvolle Tour gestern,vor allen dingen
habe ich größtenteils neue sachen kennengelernt.
das foto mit bonsais wassereinlage würde ich gerne mal sehen.
nur als reines lernmaterial wie man es nicht macht,versteht sich.
auf keinen fall möchte ich mich darüber lustig machen.:lol:

Hey,

schön, mal wieder entspannt hinten fahren zu können. Da bekommt man immer einiges zu sehen: :D

Die anderen Fotos habe ich auch noch hoch geladen. :daumen:

hallo, kann man sich für samstag auf Warteliste setzen lassen? Gruß Lars

Hallo Lars, auf die Warteliste bist Du vermerkt. Nur leider ist die schon so lang:eek:, dass die Wahrscheinlichkeit zur Teilnahme verschwindend klein ist. :heul:

Deswegen nochmals für alle anderen ausdrücklich,
MAX. 8 Teilnehmer/innen + die im Vorfeld angemeldeten VIP`s !
Alles andere würde die geplante Logistik sprengen! Kein Support, kein Kuchen! Soll ja keine Massenveranstaltung werden! Sind eh schon im 2-stelligen Bereich.

Bei frei werdenen Plätzen werde ICH den Betroffenen auf der Warteliste am FR-Abend eine PN schicken. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Nachdem ich mich schon seit Wochen auf morgen gefreut habe, hat mich am Montag eine Erkältung erwischt. Ich war noch guter Hoffnung, bis morgen fit zu sein, aber mein Arzt hat mir eben das Gegenteil bewiesen.
Verdammte Hacke!

Entschuldigt bitte vielmals, aber ich muß leider absagen.

Gruß

Kai

Hallo Fahrtechnikteilnehmer:winken::winken::winken:

ich bin ja morgen eher so im Hintergrund tätig und werde auch ein wenig filmen und Fotos machen.
Daher meine Bitte!!!!
Zieht mal schöne bunte und helle Sachen an, damit ich nicht nur dunkle Gestalten vor der Linse suchen muss!
Wetter soll ja super werden!

Freue mich:daumen::hüpf:

Ciao
eure Miss:love::wink:

Zurück