Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img6399ts7.jpg

dsc01046no2.jpg
 
@ ivo: die T8 gehen doch momentan ganz gut da raus. Wegen der paar Tage würde ich nicht mehr stonieren. Ausser du hast so spät bestellt das die Rahmen schon alle weg sind und du auf die nächste Lieferung warten musst.
Hier mal ein etwas besseres Bild von meinem :)

 
herzlichen glückwunsch mibo.
schaut geil aus. die farbe finde ich super. viel besser als auf der hp.
na dann ab auf die trails.
 
So,

jetzt gibt es auch ein Bild von meinem Torque8:



ausgerüstet mit

Hone Kurbel: 22/36/ Guard
Bremsscheiben vorne und hinten 200
Syntace VRO Vorbau und Lenker


und dann habe ich schon eine kleine Ausfahrt mit dem Radl gemacht:




die Fotos von mir und meinem Torque hat dankenswerterweise rsu gemacht, hier in Action zu sehen:




Zum Torque 8:
mir kommt das Rad vom Handling her besser als 2006er vor - wobei ich mein 2006er seit 2 Monaten nicht mehr habe. Die Hinterbau fühlt sich beim ersten draufsetzen gleich anders an - man versinkt so ein bisschen wie im Sofa (schön viel SAG). Das Torque 2 hat sich da mehr wie ein tourenrad angefühlt. Die Bremsen sind ok - wenn auch bislang nicht begeisternd. Was wirklich sehr schön ist, ist die neue Brems/ Schaltungsgriff Kombi. Da liegt die Bremse gut in dem einen Finger und die Schalthebel sind genau da wo man sie braucht.

Die ausgebauten Teile (Laufräder, 180mm Scheibe, Lenker, Griffe, XT Kurbel) sind an mein Liteville gewandert, was jetzt in etwas der vorgesehenen Zielkonfiguration entspricht:



Grüße
 
Ich meinte nur, weil ich irgendwas im Kopf hatte, dass du aufgrund mehrerer Lieferterminverschiebungen die Bestellung storniert hättest...
...viell. verwechsle ich da was, egal.
 
sehr schön Thory :daumen:
von meiner ersten T8 Ausfahrt gibts leider keine Bilder, Digiakku war leer mit auf Tour :(
aber die 06er Bikes sollen ja auch noch gewürdigt werden :daumen:
 
Boah "thory" ich möcht sofort ins auto springen und los ... tolle bilder, und wirklich adäquate einweihung für dein torque.
 
Sehr schönes Motiv ;)

Hier mal ein paar neue Fotos von meinem XC3. Auch mit einem Einsteiger-Fully kann man relativ schnell fahren ;) (Aber nächstes Jahr hole ich mir ein Canyon Hardtail... im Kopf geht es einen dann besser ;) LOL ).

036.jpg


0122.jpg


025.jpg


MfG,
Bechy
 
Ich hab heute ein ES oder ESX 2007 für ca. 1 sec. im Vorbeifahren gesehen und finde, dass der Rahmen und v.a. der neue Schriftzug in natura nochmal viel geiler aussehen, als auf Bildern.

Ach ja, vllt. ist der Besitzer ja auch hier im Forum aktiv. Wir sind am Industriegebiet Trosdorf, Nähe Bamberg, aneinander vorbeigefahren. Ich war mit meinem Stereo dort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten