hallo,
ich muss sagen dass ich nur teilweise verständnis für eure "verdächtigungen" aufbringen kann. Klar ist es nicht erfreulich, wenn man einen Rahmen für soviel geld von einer Marke kauft, die hauptsächlich von ihrem image lebt, und dann ist er nicht mal aus dem verkaufsfördernden und imageträchtigen Canada! Ich nehme mal an euer "verdacht" ist dementsprechend, dass die Rahmen in Taiwan geschweisst werden, oder? Na und? was soll daran schlimm sein? Klar ist es einerseits lächerlich dass man quasi die Hausmarke Canadas ist und dann Rahmen in Fernost macht. Eines sollte man allerdings klar differenziert sehen: qualitativ steht ein Taiwanrahmen einen Frame aus Canada in keiner Disziplin nach, eher anderherum...
Ich habe ein Santa Cruz Jackal auf dem "leider" auch hinten made in Taiwan steht und klar war ich beim Rahmenpreis von 749⬠(!!!!!) estmal enttäuscht, aber wenn man sich die Qualität und Präzision mit der der Rahmen gefertigt ist ansieht, besteht eigentlich kein Grund zum Ãrger... und ich denke das ist bei Rocky nicht anders!
War nur mal so als Denkanstoss gedacht... Generell fände ich es auch super wenn die Hersteller sich an ihr Versprechen halten würden und dort fertigen lassen womit sie auch werben, aber das is wohl zu utopisch gedacht!
ride on