Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hallo Zotty und Poldi,

vielen, lieben Dank für eure Wünsche und Grüße - nehme ich auch gerne mit Verspätung an.

Hoffe, dass wir bald mal wieder ne nette Runde zusammen drehen und mächtig Spaß dabei haben werden.:D:lol::daumen:

Bis bald
Ciao
Eure Miss:love:
 
da bin ich ja das erste Erdferkel, das sich zurückmeldet. Trotz "leichtem" Regen war das doch mal wieder eine super Runde mit netten Leuten.
Vielen Dank an Annette füs Guiding :daumen:

wünsche Euch allen noch ein schönes Rest-WE und hoffe auf baldige Fortsetzung!
 
auch ich möchte mich recht herzlich für diese schöne Runde bedanken.

Hat großen Spaß gemacht. Aber jetzt werde ich erst mal das Schwingenlager erneuern.:daumen:

Bis demnächst
 
n'Abend!
So, als sauberes Ferkel kann ich auf schöne 46km und 880Hm zurückblicken. Ich bin froh, dass ich mit meiner 11Schweiz-Heimat mit euch fahren durfte ;)

Danke :daumen:

Helmut
 
Danke für die Blumen, liebe Bikefreunde :))

War mal wieder sehr lustig und feucht-fröhlich mit euch und den 11-schweizer nehmen wir gerne in unseren Reihen auf ;-), wenn die dich in der Heimat nicht mehr haben wollen :-0

@ Micha:
super Video hast du da schnell zusammengestrickt - klasse !!!!!!!!

Bis bald wieder im Wald und im Schlamm -werde mir jetzt noch schnell nen anderes Schutzblech bei ebay schießen

ciao
Annette:daumen::love:
 
Danke für die Blumen, liebe Bikefreunde :))

War mal wieder sehr lustig und feucht-fröhlich mit euch und den 11-schweizer nehmen wir gerne in unseren Reihen auf ;-), wenn die dich in der Heimat nicht mehr haben wollen :-0

@ Micha:
super Video hast du da schnell zusammengestrickt - klasse !!!!!!!!

Bis bald wieder im Wald und im Schlamm -werde mir jetzt noch schnell nen anderes Schutzblech bei ebay schießen

ciao
Annette:daumen::love:

Ist ja ganz neu ,das der Helmut sich neu verliebt hat:lol::lol::lol::lol:
 
Hey,

habe auch mal meinen Videomotor wieder angeschmissen. Hier die Schönwetterbilder zusammengafaßt der gestrigen

Neander-Mania-Runde :daumen:

Und noch für mein WP-Team. Habe uns in die Lokale Liste aufnehmen lassen. Da sehen wir schon ganz gut aus. Z.Zeit sind wir dort auf Platz 4, da geht bestimmt noch was :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin zwar noch nie bei euch mitgefahren, aber ich habe gelesen,
das ihr den Leuten Tipps in Sachen Fahrtechnik und Fahrwerkseinstellungen gebt. Deshalb hier mal ein kleiner Film mit sehr guter Anleitung, wie man ein Fahrwerk optimal einstellt. Man braucht nur einen Einstellhügel:D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WUfUshe6B_o&feature=channel"]YouTube- Fahrwerkseinstellung - RTM Technik Tipps[/ame]

Gruss
Roman

www.mount-ruhr.de
 
Hallo zusammen,

ich bin zwar noch nie bei euch mitgefahren, aber ich habe gelesen,
das ihr den Leuten Tipps in Sachen Fahrtechnik und Fahrwerkseinstellungen gebt. Deshalb hier mal ein kleiner Film mit sehr guter Anleitung, wie man ein Fahrwerk optimal einstellt. Man braucht nur einen Einstellhügel:D

:daumen::daumen::D Wie schon gesagt, geiles Video! Frag mich nur, was war zuerst da? Der Sturz oder die Idee fürs Video?
 
Da hat der Jan Zander von Trailtech echt wieder was lustiges aus dem Ärmel gezaubert. Werde ihn mal Fragen, wie es dem Markus geht, aber er hat sein Bike ja den "Einstellhügel" wieder hochgeschoben:daumen:.
Die Jungs von Trailtech bzw. Ridethemountain haben auch den Film "Ruhr-Tales I" auf meiner Homepage gefilmt.

Gruss
Roman

www.mount-ruhr.de
 
Hello Boys + Girl :lol:,

wie sieht es denn mit der angesprochenen Runde für Sonntag bei Euch aus?
Wir könnten gegen 10.30 h bei mir starten.
Sind dann so ca. 800 hm mit 70 - 80 km. Also gaaaanz viele Wp-Punkte :daumen: und ne Möglichkeit fürn Kaffeeklatsch gibt es auch.

ciao
 
Hallo Gabi,

auch wenn es den Kaffee leider nicht zu Hause gibt :D, würde ich mitkommen.

Gruß
Axel :daumen:

Hello Boys + Girl :lol:,

wie sieht es denn mit der angesprochenen Runde für Sonntag bei Euch aus?
Wir könnten gegen 10.30 h bei mir starten.
Sind dann so ca. 800 hm mit 70 - 80 km. Also gaaaanz viele Wp-Punkte :daumen: und ne Möglichkeit fürn Kaffeeklatsch gibt es auch.

ciao
 
aber sicher ! Ich dachte schon, du läßt mich mit den Jungs allein...:heul:

Ich zweifle allerdings noch, ob es überhaupt klappt - Aussichten sind nicht rosig. Ich hab aber schon mit Axel vereinbart, dass wir spontan entscheiden. Und wenn die Tour ausfällt, Kaffee gibt es ja bei Helmut :D

bis Sonntag
 
Hallo Gabi,

würde, wenn das Wetter mitspielt, auch gerne mitradeln.
Wo ist denn der Startpunkt genau?
Sollte ich nicht pünktlich vor Ort sein, bitte nicht warten.

Vielleicht bis morgen.
Gene
 
Zurück
Oben Unten