Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hallo zusammen,

leider bin ich raus und Micha auch.

Waren heute locker unterwegs und ....

mir tut mein linkes Knie weh :-(
und Micha hat einen kratzigen Hals .-(

Wir sind eben Ü 30 und da ist nicht immer alles in Ordnung:mad::lol:

Rollator hat sich Micha schon bestellt!
Ich übrigens neue Laufräder - mhmm:D
 
Na, ihr seid mir ja ein paar Herzchen.... erst alles anleiern und dann wegen Kinderkrankheiten schwächeln.....

OK, dann sage ich hiermit komplett ab. Ich hoffe, dass die restlichen Herren noch mal online sind....und nicht nachher vor meiner Tür stehen.

Bis demnächst
 
Den Kaffee gabs dann an der Gammersbacher Mühle.... nachdem sich doch noch ein Opfer gefunden hat :aetsch: - und dafür gibts 17 Punkte: 70 km / 964 hm / 4.16 h :daumen:


.... und den Kaffee hab ich jetzt gut, oder? :wink:

bye, bye
 
Aufwachen!
Der Winterschlaf wurde mit der Erfindung der MTBs und warmer Jacken abgeschafft! :D Oder seid ihr alle im Glühwein ertrunken? :lol:

Wie sieht es mal wieder mit ein paar schmutzigen Spielchen aus?

Helmut
 
Hui, da scharrt aber einer mit den Hufen.....

Kaum hat die Miss ne andere Zahl vorne, zieht sie sich aufs Altenteil zurück:lol:

Da ich dieses WE immer recht früh andere Verpflichtungen habe, bin ich leider raus. :heul: Aber nächstes WE ginge sicher was..... ne Tour mit Glühweinverkostung wär ja auch mal nicht schlecht :daumen:

Ich mach jetzt mal das erste Türchen auf......
 
Hey,

sonst Mist, jetzt hat die Gabi das erste Stück Schoki vom Adventskalender bekommen ;)

Leider sind für für dieses WE auch mal raus, da wir wie dolle feiern wollen. 4 Purzeltage erfordern ne Menge Kraft :eek:, da bleibt nix mehr übrig zum Biken.:cool:

Nächstes WE holen wir dann alles nach! Biken bis zum Umfallen, ....und wenn es nur am Glühweinstand ist. :D
 
Bin natürlich sehr gerne dabei - wie sieht es aus mit SA und anschließend in Schlebusch an den Stand...
Die haben hier doch tatsächlich so nen Weihnachtsmarkt und so...
Bin sehr gespannt und würde mich über rege Teilnahme freuen :)))

Ciao
Miss, die alte und faule Tante

HAbe leider viel in der Penne zu tun, grrrrrrr.
 
Hallo Mädels... Jungs und die anderen!
War eine schöne Tour heute mit netten Gesprächen :D auf 51km und ca. 918Hm! Auf zum nächsten Wochenende!

Helmut

P.S.: Bilder folgen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So bin auch noch gut zuhause angekommen. Obwohl ich den 2ten Glühwein auf den letzten Metern ein wenig gemerkt hab. Von wegen alkohol ausschwitzen ;)
Ich fands auch das es eine schöne Tour war.
Ich hab mit an und abfahrt 82 km und 971hm bei 5:15h Fahrtzeit Mein Sofa ruft auch schon ganz laut.
bis demnächst
Björn
 
Hallo Jürgen,

danke noch einmal, für die schöne Tour. An Überraschungen gab's ja jede Menge. Drei Pannen, drei Weihnachtsmärkte, nette MitfahrerInnen, herrlichen Matsch auf schönen Trails, sogar etwas Sonne, keinen Regen/Schnee ... was will man mehr.
Ich hoffe, deinem Knie geht es schnell wieder besser. Trotz Blessur, hast du dich wacker gehalten.

Gruß bis die Tage
Axel :daumen:


 
Na, geht doch....

ich fands auch schön mit Euch - gerne wieder. Nur mit Rad abspritzen hat irgenwie nicht geklappt - sauber ist was anderes.
Bin sogar nochmal aufs Rad um noch 1-5 Heißgetränke zu mir zu nehmen...

bis nächste Woche :daumen:
 
Zurück
Oben Unten