Paranoia DVD Premiere am 8. März in der Abflughalle Grevenbroich

(pn)Das lange Warten hat sich gelohnt... Die neue Ausgabe „Paranoia 8 - best of Dirt Rider“ ist da! Das muss gefeiert werden! Am 8. März lädt das Mountainbike Rider Team in die Abflughalle zum Paranoia DVD Release Bash. Für 9,- Euro Eintritt gib

→ Den vollständigen Artikel "Paranoia DVD Premiere am 8. März in der Abflughalle Grevenbroich" im Newsbereich lesen

zu teuer für einen film aus der paranoia-serie. da kriegste die dvd doch für ein paar kröten mehr und die kannste dir so oft ansehen wie du magst. bleibt natürlich die frage: wer will die überhaupt sehn?:lol:

Man sollte ergänzen, dass sich beim MRM-Team in Sachen Video-Making Einiges geändert hat. Seitdem für das Dirt Rider Mag Ralf Schupp & Co engagiert wurden hat das Ganze endlich Qualität bekommen. Lippes Paranoia Werk war ja kaum zu ertragen (persönliche Meinung;)). Also denke ich, dass das neue Paranoia bestimmt ein gutes Video sein wird. Gibt's irgendwo einen Trailer?

Wenn der Untertitel sagt "best of Dirt Rider" dann heisst das für mich dass das ein Zusammenschnitt bzw Aneinanderreihung von den Clips aus den Dirt Rider Dvds ist. Und die Orte an denen gefilmt wurden sind doch auch fast alle in den Dirt Rider Dvds vorgekommen.
Sollte dies wirklich so sein wie es dieser Text scheinen lässt, dann fänd ich das weniger gut. Wenn dem nicht so ist und jemand mehr weiss dann belehrt mich doch.

@Speedfire: Also der 4er der Paranoia Serie war meiner Meinung nach der beste bis jetzt.

Wenn der Untertitel sagt "best of Dirt Rider" dann heisst das für mich dass das ein Zusammenschnitt bzw Aneinanderreihung von den Clips aus den Dirt Rider Dvds ist. Und die Orte an denen gefilmt wurden sind doch auch fast alle in den Dirt Rider Dvds vorgekommen.
Sollte dies wirklich so sein wie es dieser Text scheinen lässt, dann fänd ich das weniger gut. Wenn dem nicht so ist und jemand mehr weiss dann belehrt mich doch.

@Speedfire: Also der 4er der Paranoia Serie war meiner Meinung nach der beste bis jetzt.

Wie ich den Text verstehe, gibts auf der DVD halt das Paranoia video und gratis als extra Zugabe die 4 besten Clips aus dem Jahr der Dirt Rider Videozine

Hoffe ich zumindest, ansonsten wäre es ja nur noch billig.

Aber ich frage mich, von welchen Events da Aufnahmen im Paranoia Film sein sollen, die es nicht auf den Dírt Rider Ausgaben zu sehen gab? Da war doch fast alles drauf verfilmt, oder?

Zurück