Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Das günstigste Angebot, das ich gefunden habe, kommt wegen der zu bestellenden Mindestmenge eher nicht in Frage: http://www.alibaba.com/product-gs/322411386/MJ_808_LED_bike_light.html
Salve!
Das nenn ich mal eine Sammelbestellung:D
"Minimum Order Quantity:
50 Piece/Pieces"
und:
"Standort:SHENZHEN"
Viel Glück bei der Abwicklung:D

Ich würde über dealextreme (rund 60 EUR netto) oder einen Zwischenhändler (60 EUR netto plus Aufschlag) ordern!

LG, G-K-R
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
bei der Sammelbestellung könnt ihr mich schonmal dazu schreiben. Eine nehme ich garantiert, eine zweite vielleicht auch noch; kommt auf den Preis an.

Irgendwo einkehren muss ich nicht zwangsläufig, lasse mein radel ungerne draussen unangeschlossen rumstehen... Auf nem Samstag hätten wir vielleicht noch ne chance auf ne deftige Wurstbude, aber ihr könnt ja alle nie auf einem Samstag.

@Benny
ich glaube den canyon trail kannst du vergessen, der war vor ein paar monaten als ich mit tisch das letzte mal da war total zu. im unteren teil richtig aufgewühlt durch die wildschweine, denke mal jetzt wirds nicht besser sein... Tosmar-locals wissens aber bestimmt besser..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache mich auch noch mal schlau wegen der Latüchte, mal nen Bekannten fragen, wo er seine geordert hat.

Wegen Wochenende; Samstag wäre mir lieber, aber einige können halt nur am Sonntag, daher würde ich sagen:

Sonntag, 12:00Uhr, Treffen am Söhrer Forsthaus?!?
 
Gut, dann mal Butter bei die Fische, Sonntag 12.00 Uhr am Söhrer Forsthaus;

- Benni,
- Chicken&Jörn
- Instinctless&Frau
- Trixter
- Oxysept?
- Meiner Einer
- sonst noch wer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Sonntag:
Sofern mein Rad und ich noch mit bei Benni oder Trixter ins Auto passen,
oder wir drei + Räder in ein Auto, bin ich gerne mit dabei.
(Habe selber leider kein Auto zur Verfügung.)

An einer Magicshine-Lampe hätte ich bei entsprechend niedrigem Preis auch Interesse.
Gibt es die Möglichkeit einen anderen Akkupack aus handelsüblichen AA-Batterien (bzw. Akkus) an die Lampe anzuschließen?
Als Ersatz bei leerem Originalakkupack oder sobald dieser Schrott ist.
Hat da jemand Erfahrungen?
 
Eine Person + Rad kann ich gerade noch so mitnehmen, mehr passt leider nicht.
Müssen wir schauen, wie wir das verteilen.

Hoffen wir mal, dass der Wetterbericht recht hat und es Sonntag ein paar Grad wärmer ist. War eben mit dem Hund draussen - knappe -10°C sind mir dann doch ne Spur zu heftig (bzw. fehlen mir dafür die richtigen Klamotten).
 
An einer Magicshine-Lampe hätte ich bei entsprechend niedrigem Preis auch Interesse.
Gibt es die Möglichkeit einen anderen Akkupack aus handelsüblichen AA-Batterien (bzw. Akkus) an die Lampe anzuschließen?
Als Ersatz bei leerem Originalakkupack oder sobald dieser Schrott ist.
Hat da jemand Erfahrungen?
Kein Probleme bei entsprechenden Akkus (Video-Akkus oder Bastellösung); die AA-Akkus gehen nicht wg. zu geringer Spannung! Siehe auch hier

LG, G-K-R
 
*G*, wie siehts mit Brocken aus, wollen wir drei oxy du und ich dann auch zusammen fahren?

Die Räder auf dem Heckträger und wir im warmen Auto klingt gut.
(Wegen Uhrzeit und so kannst du ja vorher noch kurz Bescheid sagen.)

Die Brockensache ist am 4.Advent, oder? Ob ich da Zeit habe kann ich noch nicht sagen.
Wenn du da auch fahren könntest wäre das jedenfalls super.
Macht das denn dort oben bei den Schneehöhe mit den Rädern überhaupt Sinn?
 
mmhhh also die Harztrails bei Schnee ist bestimmt tricky. Die meisten sind ja sehr verwurzelt oder verblockt. Mit Schnee drüber wird das bestimmt nicht einfacher :)
Wo wollt Ihr dann den runter? Denke die meisten Trails werden bei den Schneemengen (wenn vorhanden) nicht fahrbar sein.

ach ja diesen Sonntag bin auch auf jeden Fall dabei, nachdem ich ja letzten geschwächelt habe.
 
Welche Mischung hast Du? Ich habe mir letzten Winter alle mittleren Stollen zur Hälfte eingerissen mit der weichen Gooey Gluey Mischung. Direkt an der Manteldecke, hängen halt nur noch zur Hälfte dran.
Kann mir nur vorstellen, dass es von dem Frost kam. Mein Mountain King auf dem CCler hat es noch übler erwischt, da sind die Stollen gleich ganz weggerissen.
Hoffe das deine Mischung besser hält.
 
thomas hast du die 2,5er?

mal sehen ich habe die 2,35er MM performance, welches eigentlich eine ralativ harte mischung ist... sollte dementsprechend gut funktionieren

aber werde mir eh noch nen satz wetscreams holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten