2010 Nicolai Gates Team bikes

Testmaen

here´s the deal ...
Registriert
6. April 2004
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe eben im Nicolai-Custom-Bikes-Blog neue Bilder von Team-Bikes in der neuen Lackierung gefunden. Das AFR war hier vor einiger Zeit schonmal zu sehen, jetzt sind noch ein Helius AC und ein RO20 hinzugekommen.

Ich finde die Lackierung ist echt der Hammer, vor allem das kräftige, aber nicht zu dunkle Blau.

MfG


Helius AFR

img37.jpg


img25.jpg


img18.jpg



Helius AC

WG0S4746.jpg


WG0S4757.jpg


WG0S4741.jpg


WG0S4767.jpg



RO20

WG0S4697.jpg


WG0S4701.jpg


WG0S4690.jpg
 
was ist denn das für ein blau ?
ist das himmelblau ?

Himmelblau.jpg


ich wollte meinen bmxtb rahmen ja eigentlich feuerrot pulvern... muss ich nochmal überlgen.
obwohl, mein argon ist schon pastelblau, das hebt sich dann nicht viel von einander ab...
 
also die alte teamfarbe war sky blue = himmelblau. hier aufm foto siehts irgendwie bischen heller aus, aber ich denk, das is trotzdem dieselbe farbe. in live sieht die farbe übrigens auch voll super aus, deshalb ist mein neuer rahmen auch in eben dieser bestellt :)

gruß rrainer
 
mal eine Frage:
und nichts gegen das AC, ist sicher ein klasse Bike,:daumen: aber was stellt das N-team mit einem AC an? Für Enduro-Rennen (Mega etc.) wäre das AM doch ein wenig besser, und wenns um XC gehen würde bestimmt das RC.
Ich sehe das AC mehr als PRIVATEN-TOUREN-Alleskönner wenns nicht zu heftig wird, aber als Team-Bike???
mfg
 
Meine Vermutung: Trainingsbike für Team-Fahrer.

Letztes Jahr war hier im Bikemarkt auch mal ein Helius CC in Conti-Cup-Lackierung vom Schneidi drin. Der wird damit auch nicht über die nationalen DH's gerippt sein. ;)
 
Zurück
Oben Unten