Magura bekommt ein neues Gesicht

(oben alt, unten neu) Wie der Branchen-Infodienst www.velobiz.de mitteilt, zeigt sich Magura auf der Taipei Cycle Show erstmals mit einer neuen Corporate Identity. Im neuen Logo ist die aus dem bisherigen Logo bekannte Zahnstange in stilisierter Form

→ Den vollständigen Artikel "Magura bekommt ein neues Gesicht" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
ich finds schick, clean, modern. Jetzt können sie überall das schwarze "M" im gelben kreis draufmachen.
Ich finds clever, gefällt mir sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
das neue ist schon schiker aber wenn man so lange das eine logo hat und es dann aufeinmal ändert hat es ja ncih mehr so den wiedererkennungswert..

Die Alten waren definitiv besser ;)

image.php

ich sag nur.... da da da da da da da ------------ da da da da da da da ...Bet Maaaaaaaaaaaaan( Jetzt das Lied Summen) .Und das Logo strahlt bei Nacht übers Werk In Bad Urach.

@kuka.berlin
Jetzt kannst du einfach ein rundes M draufkleben ;)

Die Diskussionen und die Umgewöhnungszeit bei Redesigns o.ä. gibts immer.
Guckt mal - so sahen die 05er und 06er Schriftzüge z.b. bei Canyon aus:
vergleich.jpg

aktuell:
1766_img_print_052.jpg

Bei der Umstellung auf die neuen Schriftzüge war auch hier im Forum das Geschrei groß - jetzt wollte sicher niemand mehr auf die alten Schriftzüge zurückgehen...

Och lass uns dochmal den Spaß.
Jetzt haben wir ja noch ein Grund zum Meckern.

Mitlerweile gefällt mir das Logo auch schon ein wenig besser, nachdem der gelbe Rand weg ist. :rolleyes:

Gute Nacht! :winken: Kuka

Geiles, neues Logo - optisch und inhaltlich Top.
... und wenn man auf velobiz.de weiterlesen könnte, würde ich auch wissen, welche Kernprodukte denn nun redesigned wurden

Ach ja, ich fahre keine Magura!

sollten besser die qualität als das logo ändern.

Warum sollten sie sich verschlechtern?

Ach so, das alte Logo fand ich auch schon immer unschön, habe noch alle Aufkleber rumliegen, weil die nirgends optisch gepasst haben. Jetzt gefällt es mir besser.

Und wenn mir keiner gesagt hätte, dass das das neue Logo von Magura ist, wäre ich auch selber drauf gekommen. Der Wiedererkennungswert ist auf jeden Fall noch da.

Zurück