Sea Otter 2010 – Magura mit Neuheiten für 2011

Sea Otter 2010 – Magura mit Neuheiten für 2011

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9NYXJ0YUZSXzIwMTEuanBn.jpg
Sea Otter 2010: Magura: im IBC TV ansehen
Wir haben Bernd Kästle von Magura an den Strand des Sees in der Mitte des Festivals gesetzt und ihn über die neuen Magura Parts 2011 erzählen lassen.
Mit dabei ist u.a. auch die neue Marta FR: Erhältlic

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter 2010 – Magura mit Neuheiten für 2011
 
die Decals haben in der Tat nen guten Style! Weiße Bremsleitungen müssen aber nicht wirklich sein.

Hab hier grad noch vom User dontheogel aka Christoph nen Link zu nem schicken Video bekommen. Enjoy:

[f]Y0lEPTEwMTE4NjMmYXBJRD0xMDAwMDA2[/f]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ja nicht meckern, aber im Pinkbike-Video hat er einfach die coolere Brille an! ;)

Schönes Video, danke!
 
Ich weiß jetzt nicht warum es plötzlich der allerletzte Schrei sein soll weiße Bremsleitungen zu verbauen aber ansonsten ist die Marta FR sehr legga! :daumen:
 
"Maaataaa fr" - herrlich :lol:
Allerdings:
Ich bin immer näher an den Monitor herangerückt, aber es wurde trotzdem nicht lauter. :(
Daher:
Ich lausche gern des Schwabes Klang,
so heftet ihm doch bitte ein Mikro an.

Die Gabeln machen einen tollen Eindruck. Bei den Bremsen hingegen optisch ein Rückschritt ins tiefste MA.
 
LOL.
Ab jetzt nenne ich Hr. Kästle nur noch Tropical Bernd. :lol:
Hockt da voll gechillt in seinem Campingstuhl am "Strand", die Hintergrundmusik dazu noch am Ende des Videos! Einfach nur :daumen:
 
extrem lässige präsentation. wenn mir der hebel taugt, probier ich vielleicht mal die mataa äf är.
 
Jop, oder so Magura-Bikini-/Bodypainting-Girls, die ihm mit einem Fächer Luft zu wedeln! :lol:

Aber im Pinkbike-Video haut er auf jeden Fall wieder den vollen Style raus!
Beides sehr schöne Videos!
 
Was ist eigentlich der Unterschied der Marta FR zur "normalen" Marta? Oder gibts da bis auf Farbe keinen, dann wäre die ja etwas überflüssig.
 
Wahnsinnig motiviert der Typ.
PR-technisch unter aller Sau, wäre ich sein Chef könnte er sich schon mal warm anziehen.
Lahme Produktvorstellung und hässliches neues Zeug.
Einzig die Marta FR hat ein kleines bischen Interesse geweckt.
 
Ich finde genau das spricht für Magura!

Ein kleines familiäres Unternehmen mit Beziehung zum Kunden und SUPER Produkten. Ich kaufe gerne. ;)
 
Der Bernd Kästle ist ein alter Hase und das war keinesfalls unter aller Sau.
Es war einfach nur witzig und glaube mir, deine Motivation will ich nicht sehen wenn du so eine ganze Messe lang andauernd das selbe machst und redest.

Es war ein sonniger Tag und er hat alles gesagt was gesagt werden musste in netter Familiärer Atmosphäre.
Ist ein schöner Sea-Otter Kontrast z.B. zu seinem anderen Video, welches, wie ich finde, er soverän durchgezogen hat. :love:
Wahrscheinlich zum x-ten mal in diesen Tagen!

Von daher sage ich, keep chilling! Haste dir verdient! :daumen:
 
Der Bernd Kästle ist ein alter Hase und das war keinesfalls unter aller Sau.
Es war einfach nur witzig und glaube mir, deine Motivation will ich nicht sehen wenn du so eine ganze Messe lang andauernd das selbe machst und redest.

Gerade als alter Hase müsste er wissen das so ein Auftritt Panne ist.
Der ist ja fast eingepennt beim Reden, ohne "Feuer" für die Produkte ....
Habe gerade selbst Messe hinter mir inkl. Planung, Aufbau etc., weiss also
was Masse ist.
Elmar Keineke hat das definitiv Welten besser gemacht :daumen:
 
UHHH STOCK IM AR::::: ODER WIE???? ENTSPANNT EUCH...vid ist doch lustig muss ja nicht jeder deiner Meinung sein (oder meiner).
 
klasse Produktvorstellung, was will man mehr?

das ist mir so ein Typ 10mal lieber, als irgend so ein aufgedrehter Dummlaberer, der für seine Produkte schwärmt und so tut als wäre es das beste.
 
Bin da auch leicht geteilter meinung
Naja lustig fand ich es schon bisschen und wirklich so die lässige einstellung und so vertraut wirkt es auch ohne gross was aufzumschwätzen.
Macht irgenwdie nen guten eindruck und irgendwie aber extrem unmotiviert vielliecht hat er nen sonnenstich oder tag vorher zuviel halbe gesoffen ^^

Ich finde vom anstand das er alles von der sitzposition macht nicht so nett allein schon Leute die einem gegenüber sind.
Aber das ist es ja was es so lässig macht :)

ansonsten kurz und schmerzlos gut erklärt was neu ist guter Bericht !!!
 
einzig das gabeldesign spricht mich an.. der rest ist rel. hässlich. vor allem schade um die eigentlich schön zeitlose "alte" hs33.. sieht jetzt richtig billig aus mit diesen abdeckungen. schade
 
Zurück
Oben Unten