Canyon Nachlass Eurobike?

Hallo, viele Händler hauen passend zur Eurobike (also enda August Anfang September) ihre 2010er Modelle vergünstigt raus, da die neuen schon vor der Tür stehen. Hier kann man bekanntlich einige € sparen.
Kann mir jemand sagen, ob das bei Canyon auch der Fall ist? Also ob es Sinnvoll ist gerade jetzt noch 2-3 Monate zu warten... Mit Versendern habe ich noch keine Erfahrung?!

Gruß Kay

Letztes Jahr haben sie Anfang August die Preise für einige Modelle deutlich gesenkt.

Ich hatte da gerade ein Bike bestellt und sogar schon den alten Preis überwiesen und hab dann noch im Nachhinein die Differenz zurück bekommen.
Fand ich klasse!

Die Frage würde mich auch interessieren. Kannst du sagen um wieviel die da mit den Preisen in etwa runter gehen?

Oder wenn man nicht warten will im Outlet schauen, habe vor einer Woche ein XC 5.0 um 1200,- statt 1350,- gekauft, laut Telefonauskunft sind diese Bikes zB Rückläufer die kaum gebraucht sind und sicherheitshalber mit dem Zusatz "leichte Gebrauchtspuren, leichte Kratzer" verkauft werden. Wenn Du ein neues Bike kaufst wird es nach einer einzigen Tour kaum besser aussehen.

Servus
Kann mir vielleicht jemand sagen ob letztes Jahr auch die Preise für die Nerve XC W Bikes gesenkt worden sind?
Denke nämlich über den kauf für ein XC 7 W für meine Frau nach, sind aber sowieso erst ab der 35 Kw lieferbar :(

Gruß Alex

Servus
Kann mir vielleicht jemand sagen ob letztes Jahr auch die Preise für die Nerve XC W Bikes gesenkt worden sind?
Denke nämlich über den kauf für ein XC 7 W für meine Frau nach, sind aber sowieso erst ab der 35 Kw lieferbar :(

Gruß Alex

In der Sparbuch-Aktion wurden die drei XC W-Modelle jeweils um 200 EUR im Preis gesenkt.

Servus
So hab gerade den neuen Newsletter von Canyon gelesen, es gibt ja leider noch keine Preisnachlässe auf die Nerve XC Modelle :-(
Aber Tourpackages dazu, aber wohl nur auf die Herren Modelle? Das gewünschte Bike Nerve XC 7 W von meiner Frau ist endlich in weiß lieferbar, ob Canyon mit sich reden lässt und dieses Angebot auf das gewünschte Bike ausweitet? Hat schon mal jemand einen änlichen Fall gehabt?

Gruß Alex

was heißt noch? wird später was nachgelassen?
tourpackages sind absolut uninteressant

na wie hier andere User geschrieben haben gab es in den letzten Jahren diese Sparbuchaktion und Preissenkungen um ca. 200,-.
Warum sind die Package uninteressant? Pedalen, Tacho und co braucht man doch sowieso. Ist zwar nicht genau was ich kaufen würde aber könnte damit leben.
Einen kleinen Anreiz zum Kauf für ein Canyon bräuchte ich jetzt schon noch, da jetzt schon vor der Eurobike die anderen Hersteller bzw. Fahrradläden mit Prozenten um sich werfen.

bin bärentatzen fahrer, gibt aber nur klicker, tacho brauch ich nicht, da ich kein statistiker bin, DIESER 08/15 getränkehalter käme mir aucht nicht ans bike... mir wäre mit schon nur 50 euro preisnachlass sehr viel mehr geholfen als mit dem "krempel".

Hmm, naja zu verschenken haben se nichts, schätze wirst genau wie ich stornieren und neu bestellen müssen, hab mein Dropzone ja "damals" während des Tour de France Spezial bestellt, nu wäre es also noch mal 50€ billiger, ist die frage um wieviel mehr sich die Lieferung noch verzögert wenn man jetzt neu bestellt.

Hmm, naja zu verschenken haben se nichts, schätze wirst genau wie ich stornieren und neu bestellen müssen, hab mein Dropzone ja "damals" während des Tour de France Spezial bestellt, nu wäre es also noch mal 50€ billiger, ist die frage um wieviel mehr sich die Lieferung noch verzögert wenn man jetzt neu bestellt.

Bedeutet Freitag um 00.00Uhr eigentlich Do auf Freitag oder Freitag auf Sa? Weiß dumme frage, aber mich irritiert, dass es ja eigentlich erst ab Samstag das Sparbuch geben soll.

Bedeutet Freitag um 00.00Uhr eigentlich Do auf Freitag oder Freitag auf Sa? Weiß dumme frage, aber mich irritiert, dass es ja eigentlich erst ab Samstag das Sparbuch geben soll.

d.h. heute Nacht. Ansonsten wären es Freitag 24:00 oder Samstag 0:00.

DANKE :daumen:für die pdf , hatte ja mit etwas mehr Preisnachlass als im Schnitt von 11 % gerechnet. Hoffe die Preise beziehen sich auch auf ein schon bestelltes Bike das noch nicht ausgeliefert ist. Ansonsten muss ich wohl stonieren und neu bestellen.

wirst wohl dein storno schreiben müssen.
die preise gelten erst ab 0uhr...also erst in gut 1 1/2 stunden.

sorry...steht ja oben schon...

Letztes Jahr haben auch viele die zuvor bestellten (und es nicht wussten, dass es ein Sparbuch geben wird), den vergünstigten Preis bekommen, so mich denn mein Gedächtnis nicht imStich lässt.

Zurück