Klasse Idee mit den Interviews, gefällt!

Habt auch eine gute Auswahl für den Auftakt getroffen. Der Christian ist mit der Kombi Job/Nebenjob(Autor)/Nebennebenjob(Testfahrer)/Hobbies/Familie schon irgendwo eine Ausnahme-Persönlichkeit - nicht zuletzt, weil er zu alldem mit dem Bike auf faszinierend hohem Niveau unterwegs und nebenbei auch noch ein netter Kerl ist, wobei ich letzteres nicht erst seit diesem Interview weiß.
@ Thomas: ich hoffe, dir ist klar, dass du dich da auch einreihen "musst"?
Haaaa, jetzt weiß ich, warum auf Galileo so oft über MTBer berichtet wird.
Das dachte ich mir auch. Gerade gestern das "Vergleichsrennen" zwischen dickem Mopped (ist bei mir alles mit 2 Rädern und Motor

) und Rennrad auf Straße bergab und dagegen das DH-Bike querfeldein (!) mitm Klausi drauf

Finde es cool, das der Sport (nicht-CC-MTB) auf diesem Weg etwas mehr Publicity erfährt. Allerdings könnte man die Texte der Kommentatoren DEUTLICH verbessern, da rollen sich bei mir regelmäßig die Zehnägel auf...
Dazu eine Frage an den "Chef vom Dienst": Darf man fragen, was genau dein Job dort ist?
Hmm, das hat einen komischen Beigeschmack... du sagst, Lasse ist ein Hut. Da er im Vergleich zu vermutlich den meisten hier RELATIV alt ist, könnte man schlussfolgern, dass du ihm mitteilen willst, dass er ein alter Hut ist... das ist aber nicht sehr freundlich!