6undzwanzig: Heftvorschau und Start der Webpage

Bald ist es soweit: Die erste “6undZwanzig Magazine” Ausgabe erscheint am 16.12.2010. Schon jetzt könnt ihr hier mehr über die Inhalte und das Cover der neuen Gravity-Zeitschrift erfahren. Hinter dem Projekt steht der Koblenzer Fabio Schäfer,


→ Den vollständigen Artikel "6undzwanzig: Heftvorschau und Start der Webpage" im Newsbereich lesen


 
selten ein schöneres coverbild einer bike-zeitschrift gesehen!
die puristische optik der themen ist grad noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber evtl. einfach ungewohnt.
im ersten eindruck gefallen mir cover und themen grad ziemlich gut...
 
Bin echt mal gespannt auf die neuen Magazine. Vll sind sie qualitativ besser als die mrm oder freeride. Ein deutsches Gegenstück zur dirt und decline wäre super. Werde mir die 6undzwanzig und die World of Mountainbike mal kaufen.
 
Bin ich mal gespannt ob die in dem neuen Magazien die Fehler der Konkurenz auslassen oder ob man sich deutlich von anderen Magazienen absetzen kann.

Freu mich auf jeden Fall mal wieder was neues zum blättern und schmöken zu haben...

Viel Erfolg...
 
Wunderschönes Cover, gefällt mir außerordentlich gut. :love:

Hab das Heft eben online bestellt, bin mal gespannt was es letztendlich zu bieten hat.
 
Ich wünsche den Verantwortlichen viel Glück und hoffe, dass sie die Möglichkeiten der heutigen Zeit bestens zu nutzen wissen:daumen: Es wäre einfach klasse wenn ein deutsches Magazin entstehen würde, was einfach das Gefühl des Bikens wiedergibt. Bin auf jeden Fall auf den Dezember gespannt:D
 
na da hat man ja immerhin mal das poster fürs kinderzimmer :p YEAH!
Trailentwesserung selbstgemacht hört sich vorallem ganz toll an...aber eigentlich darf man ja eh nichts basteln in der natur :p
trotzdem gefällt es mir in der vorschau besser als WOMB
 
werde sie mir kaufen, sieht gut aus und die themen klingen auch interessant. print magazine kann es nicht genug geben! das steigert die qualität.
 
erster eindruck ist top! garnicht zu vergleichen mit der womb
es wird nur für das magazin echt schwer, das cover für zukünftige ausgaben nochmal zu toppen... echt klasse cover

werde mir auch eine ordern
 
Das Coverbild ist zwar echt klasse, aber als Coverbild eine absolute Kathastrophe:eek:
Würd ich nichts von der Zeitschrift im Vorfeld erfahren haben und am Kiosk stehen und das unter den vielen anderen Zeitschriften sehen, wäre es so abgelaufen.
Ich seh einen Dirtjumper....und das Erste was ich lese ist Poster und das Zweite ist Deutschlands neue Dirthalle...blabla.
Paff...und meine Augen wären weitergewandert:eek:

Ansonste war mein erster Gedanke nach der Vorstellung....aha, eine Pedaliero für Geld:D

Man da muß man ja dieses Monat viel Geld für Zeitschriften ausgeben:D


G.:)
 
Zurück
Oben Unten