Hausbesuch - Zu Gast bei Hope Technologies Ltd. in Barnoldswick, UK

Nach dem World Cup Rennen in Fort William [Berichte] haben Jens (Grinsekater) und ich noch ein paar Abstecher gemacht, unter anderem zu Hope. Nach einer langen Fahrt quer über die Insel und immer auf der falschen Straßenseite haben wir in einer 8000 Seelen-Gemeinde unser lang ersehntes Ziel erreicht: Die Firmenzentrale von Hope Technologies. Was uns dort erwartet hat?


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch - Zu Gast bei Hope Technologies Ltd. in Barnoldswick, UK" im Newsbereich lesen


 
DAS GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN.........!! Her damit, aber zackig! :)

Edit: Geil! N SP-1100C. Das Teil kenne ich nur zu gut
 
Guter Bericht, danke. Hätte auch nie erwartet, dass Hope in so großen Räumlichkeiten beheimatet ist.
 
Fräsporno pur. Muss sagen spricht sehr für sich die Fima. Kein Auslagern nur um ein paar ? zu sparen und scheint eine gute Arbeitsatmosphäre zu haben. Respekt!
 
Sehr schön. :daumen:

Nach dem Bericht bin ich von Hope noch mehr überzeugt als ohnehin schon. Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte sprechen ohnehin für sich.
 
Interessante Reportage! Aber hier: Jungs, ich braucht echt mal einen Windüberzug für?s Mikrofon! ;)
 
Zurück
Oben Unten