Eurobike Demo Day zieht auf Messeparkplatz um [Pressemitteilung]

In den vergangenen Jahren ging es für den Demo Day der Eurobike immer für einen Tag ins Allgäu, um vom Ratzenrieder Schulgelände aus in den umliegenden Wäldern die neuen Bikes zu testen. 2014 wird dies anders: Der Eurobike Demo Day wird auf dem Messeparkplatz Ost stattfinden, Testrouten sollen in den angrenzenden Wald und in die umliegenden Straßen gelegt werden. Für die Firmen dürfte dies logistisch eine enorme Verbesserung sein - was die Testbedingungen angeht, sind wir gespannt, welche Trails geboten werden können. Alle Informationen in der Pressemitteilung:


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike Demo Day zieht auf Messeparkplatz um [Pressemitteilung]" im Newsbereich lesen


 
@beuze1: Da bin ich auch gespannt, zumal man bei gutem Wetter schon die richtigen Berge sehen kann... allein schon der Gehrenberg wäre ein passendes (wenn auch schwer umzusetzendes) Ziel.

Ratzenried war aber auch nicht wirklich spannend... nur vom Parkplatz aus direkt neben der Eurobike möchte ich dann doch nicht starten.
 
Immerhin wird wirklich niemand diesen teuflischen roten Sand vermissen, der noch in die letzte Ritze kriechen konnte.

Auf die Umsetzung vom Parkplatz weg bin ich allerdings auch gespannt. Für die Roadies sicher beste Bedingungen aber um ein Mountainbike aussagekräftig zu bewegen. Ich weiß ja nicht.
 
Ratzenried / Argenbühl hat wenigstens eine keine Abfahrt mit vielleicht 50hm geboten. In Friedrichshafen wirds nicht mal das geben... Wie soll man da ein MTB testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie könnten einen Startturm hinstellen und wenigstens ein paar Jumps bauen :)

Sollen sie halt gleich einen richtigen Berg machen ....


Wie war das mit dem Propheten ....
Sie könnten ja den Gehrenberg rüberschieben, oder auch den
Pfänder oder Säntis wenn sie es gleich richtig (international)
machen wollen ...
 
rotfl.gif


Haha, das passt gerade sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten