Eurobike 2011 - Demo Day: Mit 525Rainer unterwegs auf einem Cannondale Jekyll und Trek Slash

Eurobike 2011 - Demo Day: Mit 525Rainer unterwegs auf einem Cannondale Jekyll und Trek Slash

Man kann sich wahrlich nicht darüber beklagen, wie sich das Allgäu am heutigen Demo Day der Eurobike 2011 präsentierte - Sonne, Trails und massig Bikes, so lieben wir das. Der Start der diesjährigen Eurobike ist dementsprechend gut gelungen. Wir nutzten die aufgeführten Gegebenheiten und machten uns mit IBC-User 525Rainer, einem Cannondale Jekyll sowie einem Trek Slash auf, um die Test-Strecken rund um Ratzenried unsicher zu machen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2011 - Demo Day: Mit 525Rainer unterwegs auf einem Cannondale Jekyll und Trek Slash
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte Rainer mit dem Jekyll denn noch im Sitzen bergauf fahren? Auf dem Bild wo die beiden von hinten zu sehen sind, scheint das zumindest nach einer seeehr langen Sattelstütze zu rufen. Und Rainer ist ja jetzt nicht gerade klein.
 
good old demodays. sorry fürs hochkramen von dem alten beitrag aber ich muss die sache jetzt gedanklich abschliessen. ich hab jetzt einen klamottensponsor. das t-shirt und die hose hab ich aber auch noch fällt mir grad auf :)
 
Zurück
Oben Unten