100% eifel - die touren des herrn schraeg

Anzeige

Re: 100% eifel - die touren des herrn schraeg
Heinotown Classics 2014

DSCF2832.JPG

"En de Dell"

DSCF2835.JPG

"im heiligen Wespentrail"

DSCF2841.JPG

"Wiesenerstbefahrung" - Wetten?

DSCF2843.JPG

Jesustrail

DSCF2844.JPG

Stippfötschje !

DSCF2852.JPG

Bachquerung

DSCF2856.JPG

Houverather Päddschje

DSCF2859.JPG

Nochmal Bachquerung

DSCF2864.JPG

Schlammcatcher meets Madbach

DSCF2867.JPG

Grüne Hölle f(l)ickt

DSCF2868.JPG

Loveley Heinotown
 
Stippeföttche am Jesustrail? Hier hören de Rituale abba streng jetrennt!!!:D;) Mal wieder ein Hungermacher - Spitzkehren, Bachquerungen -
hat hoffentlich ordentlich Dank bekommen, der Tourenplaner!:daumen::love:
 
Alter, das hat wieder Bock gemacht!
Trails ohne Ende und ein paar Höhenmeter geschrubbt, Heino und vor allen Dingen Hubbäät sei Dank!
Einen Kritikpunkt habe ich jedoch: Ich war völlig unterhopft und man sollte eine Pause in einem Weizenbiergeschäft zwingend einplanen ;-)

Ergebensten Dank in der Hoffnung, wieder eine Einladung zu erhalten und Gruß aus der Grünen Hölle,

Männix
 
SONAVERTO - SOnntagNAchmittagVERdaunugsTOuürschje

Vorspeise
Eingängiges Teergedödel mit zartherbem Gegenwind, dazu feuchte Wiesenwege an Schlammjuice.
( Von Kommern via Eicks nach Hergarten, immer gegen den Wind, dort nach Heimbach, gesprattel auf der Abfahrt ! )


Vorspeise, gesprattel nach Heimbach


Hauptgang
Zartes Ragout von der Hirschley an PattexMatsch mit Trailspitzen am Rurseeufer, dazu frisch gewässerte Kermetertrails
( Von Heimbach wieder hinauf zur Staumauer, dort ein feines Trailchen am Ufer aufgesucht. Danach zäher schlammiger Anstig zur Hirschley und Abflug gen Wolfgarten via Kermetertrails. )


Im Haputgang - Trailspitzen am Rurseeufer


Nochmal Hauptgang:Hirschleyragout


Nachspeise
Creme Brüleschlammgespränkel nach Voißeler Art, dazu ein Rückenwindbeutelchen mit Feuchtbuxenschaum.
( Vom Kermeter volles Röahr hinab dem Krönungsweg gefolgt, was für ein gesprenkel ! Abartige Beschleunigung durch massig Rückenwind!)


Nachspeise Kermetertrails


Die Rechnung
59km / 1200 hm / 3:20h
incl.gesprenkel satt !

2014-05-11_20-09-02_629.jpg

So mussat aussehn !

Dann klappts auch mit der Verdauung !
 
:lol::lol:Wann zieht "Ritter Hubert" eigentlich nochmal gegen die "dreiarmigen Banditen" ins Gefecht?

Mal sehn was mir noch so fürn blödsinn einfällt. :D

sportliche leistung, 60km mit 1200hm und fast 18er schnitt - die 29er rollen wohl doch ganz gut :cool:

Ajo Zahlen sind Schall und Rauch, de hauptsach ös: et hätt Spass jemäht !
Aber ja, die 29er rollen auch ganz gut :D Mal sehn vielleicht nimm ich das Trekkingrädchen ja mit nach Malmedy
 
Hier mal wieder der Hinweis für eine kleine aber feine Veranstaltung.
Unz Hubi wird auch versuchen da teilzunehmen, sei uns das belgische Wetter gut gesinnt :daumen:

rita_08_06_144.jpg
 
Ich fahr mit dem Nordlicht dann die Insidertour: 8m, entlang des Turnhallentresens durch 8 willkürlich verabreichte Klosterbiere!:bier:

Danke für's Reinstellen, Hubert:daumen:, immer lustisch und man trifft den einen oder anderen Verschollenen!:daumen::love: Bedankt, der Pete. Immer wieder schön wenn mers dem Projekt die Stange halten kann - die iss keine "De-Verwaltung-schluckt-halt-einiges-wech"-Korruption im Spiel - wenn's irgendwie geht dabei....
 
Und nemm besser erkennbaren Gerd/Vertexto von unten!:D;) Wo mers sich peinlicherweis erst 20 Meter dahinter erkannt hat....:anbet:
 
Tourguide für Fortgeschrittene !


Tourguide für Erwachsene kann jeder ! Zeit mal den nächsten Gang einzulegen und die Messlatte etwas höher zu hängen.

10 trailhungrige Würmer warten nur darauf mich auf dem Trail platt zu machen !

DSCF2870.JPG


Die Meute machte gleich von Anfang an Druck von hinten
DSCF2872.JPG


Nach jedem Berg wurde ich ausgelacht ... "war das alles,alter Sack ?"
DSCF2873.JPG


Scheint Spass zu machen das MTB fahren
DSCF2874.JPG


Dann ging's richtig zur Sache, man haben die mich nass gemacht !
DSCF2881.JPG


DSCF2884.JPG


DSCF2889.JPG


Da konnte ich nicht mithalten:
DSCF2898.JPG


DSCF2905.JPG


Manch einer fuhr das ganze auch noch mit Augen zu:
DSCF2909.JPG


Auf dem Heimweg wurde ich natürlich dann auch abgeledert:
DSCF2917.JPG


Konnte nur durch Tricks wieder nach vorne kommen,wie hier z.B. die Meute durch die Feuerwehr ablenken lassen:
DSCF2918.JPG


DSCF2919.JPG


Man hat das Spass gemacht !
 
Zeit mal den nächsten Gang einzulegen und die Messlatte etwas höher zu hängen.
Heiliger Hubert - bitte für uns!;) Und ich naiver Narr dachte mit 4 Gören watt geleistet zu haben - de Steffi sei 1.fach schwanger (mittlerweile fährt datt halbe Forum 10-fach...:D;)) - aber datt - Woah! - hol ich nimmermehr auf!:daumen::love: Ne mehr als supertolle Idee - wieviele Pflasters hatt der Onkel Hubert denn dem Peloton verpasst auffem Ritt durche Heide?
Hier mal melodische Unterstützung:

Und, jeschätzter Betreiber des Forums: wenn 'se einmal ausse Windeln raus sind geht der Zuch direkt Richtung Jugendkriminalität -
halte züchtigende Weidenruten aller Formate inne Garage parat - bei Bedarf bitte melden - auch 10-fach!:D;)
Hochachtungsvolle Idee, du Eifelgewächs!:daumen::love:
 
Naja die Idee kam schon von den Eletern, so fair muss man schon sein, aber die Durchführung war denen allein dann wohl doch zu aufwendig, ausserdem brauchten die noch einen der Pfädchen in der Heide kennt.

Pflasters hamm wir einige geklebt, von 10 kleinen Tieffliegern warens gerade mal 4 die nich geplumpst sind. Darunter die drei Mädels :)
Ein Kamerad brauchte gleich ein ganzes Pflaster-Pack, aber alles in allem keine grossen Blessuren.
 
ausserdem brauchten die noch einen der Pfädchen in der Heide kennt.
wie - die wollten die WIEDERHABEN?:spinner:
Das wäre doch der große Trick gewesen ett Heim vom Hubi um 10 Kids aufzumoppen...:love::daumen:
Watt bleibt: :daumen:Zwerge "pflasterten" seinen Weg!:)
 
Deswegen sind die Köter ja auch so "stylisch" - mit ohne Style auffe Schnauze fallen iss kaum vermittelbar und heutzutage kein Lehrberuf
mehr - mer hatt ett odder mer kannet nitt:D;) Die Försters heutzutage wisse ett nitt mehr zu schätzen wieviele scheinbar natürliche
"Sauenschwimmbäder" dilletierenden Bikern geschuldet sind... Mer halten de Mutti Natur am Laufen!!! Don't pimp, use DIMB....:daumen::love:
 
Isch tu misch mal mit dranhängen bei Dir, seh ich auch nochmal hin un wiieder wat aus der Heimat...jefällt mir.
Honischbersch bei Einruhr auch schon jemacht? Un Lumpisch nach Jemünd e´runter ?
Isch muss zujeben, isch hab mir noch net alles anjekuckt.
Kuck isch jetz mal. Bis ballld.
De´Pitter.
 
Ja, den Honigberg bin ich vor ein paar Jahren zuletzt runter gefahren,leider ist das mittlerweile Nationalpark-Epizentrum und gesperrt !
Lumpisch ? Meinst du damit Wolfgarten ? Da bin ich auch mal einiges runter, is aber auch alles gesperrt mittlerweile.
 
1. Offizielles Vatertagstoürschjen

So, in diesem Jahr durfte ich ja das erste mal offiziell als "Vater" ausrücken.
Spass hat's gemacht,ich glaub da's setz ich demnächst mal in den LMB das Ründchen

Recht's für deDackelschneider, links brummt Hubi mit dem Froschn runter
DSCF2938.JPG


Viel Gerümpel imWeg, macht aber Spass !
DSCF2940.JPG


Herrliche Aussicht
DSCF2942.JPG


DSCF2944.JPG


DSCF2946.JPG


Das war knapp
DSCF2947.JPG


Spieglein,Spieglein ....
DSCF2949.JPG


Da issa wieder,das Dickerchen
DSCF2953_2.JPG


Da musser rum. Finde den Fehler :D
DSCF2956.JPG


Finde den Fehler 2.0
DSCF2957.JPG

Somit habe ich den Beweis erbracht das man auch mit scheiss Fahrtechnik um ne Kurve kommt :D

YEPIIIIII

DSCF2969.JPG


Meine zwei Geräte: Spass & Arbeit
DSCF2970.JPG


Scheee woars
56km / 1400hm
 
Zurück
Oben Unten