2014 DVO Emerald Inverted – neue Upside-Down Gabel angeteasert

2014 DVO Emerald Inverted – neue Upside-Down Gabel angeteasert

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMS9sYXJnZV9lbWVyYWxkX2R2b18yMDE0LmpwZw.jpg
DVO Suspension (DVO kurz für Developed) hat angekündigt die hauseigene Gabel DVO Emerald Inverted während der Taichung Bike Week zwischen dem 13. und 16. November erstmals vorzustellen. DVO Suspension ist neu auf dem Markt und besteht aus einem Team rund um Bryson Martin Sr., der laut eigenen Angaben über 30 Jahre Erfahrung in der Federungsentwicklung hat, die meiste Zeit davon hat er bei Marzocchi gearbeitet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
2014 DVO Emerald Inverted – neue Upside-Down Gabel angeteasert
 
Die "Übergabel" für mich ist ne Fast Boxxer. Da sie wirklich einfach nur Hammer gut Funktioniert Super aussieht und der Preis für eine Neue komplett Getunte Boxxer super ist.
 
Das mit dem Gewicht stimmt schon! Meine Kowa GF wiegt 3,34Kg und hat eine Standrohrdurchmesser von 48mm! Bietet genau die gleichen Einstellungen und besitzt ein Kashima Coating! Hat damals auch um die 2000€ gekostet! Hätte ich nie im Leben bezahlt!

Durch Titanschrauben und selbst laminierte Schoner wiegt sie bald um die 3,1Kg. Ich denke sogar das die Performance besser ist! Das werde ich mal testen, wenn ich eine DVO in die Finger bekomme!

upload_2014-10-23_1-8-6.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2014-10-23_1-8-6.jpeg
    upload_2014-10-23_1-8-6.jpeg
    212,4 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten