2017 Team-Rumor-Thread

Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger funzen doch ordentlich. Gabel ist halt Geschmacksache. Tschugg war ja nie begeistert davon und musste sich dann mit der Dorado arrangieren


Gesendet vom iPhone7
 
Ja nee is klar... nur allwissende wc pros hier... ich behaupte mal das die seriendorado immer noch mindestens gleichauf, wenn nicht sogar besser als die Konkurrenz im serienzustand ist!
Welche gabel im wc gefahren wird hängt nur mit den sponsorverträgen zusammen...
 
Behaupten kann man ja viel...der eine mag sie, der andere nicht, und im Park sieht man nur Boxxer und Fox.

Gesendet vom iPhone7
 
Die dorado war schon immer ein nischenprodukt und am oem markt ein kleiner furz aber denoch eine super gefertigte und gut funktionierende gabel was man von rs und fox nicht immer behaupten kann! (wollen hier kein gebashe lostreten also am besten btt)
 
Meine Boxxer hab ich geliebt! Nach dem ich mal nen Revox hatte will ich nie wieder Manitou...


Gesendet vom iPhone7
 
Da scheint jemamd ahnung zu haben was für alle gut ist! ich habe nie gesagt das fox und rs kacke sind (fahre selber boxxer) die charger hat auch ihre problemchen läuft aber trotzdem gut dennoch ist sie nicht der heilige gral! bist du schonmal die dorado gefahren um selbst zu wissen wie sie ist oder verlässt du dich auf aussagen von anderen? btw würden mich von dem umbau bilder interessieren
 
IMG_4748.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4748.jpg
    IMG_4748.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 18
Wäre ein Träumchen wenn Ihr Euren Gabeldisput eventuell woanders austragen könntet ;)


Schade dass Strasser von Radon weggeht.
Hat mir da immer gut gefallen.
 
Gut im Weltcup unterwegs?!
Ixs Cup ist er stark aber im Weltcup kommt meist nur ne gute Qualizeit zustande.
Und City Downhill ist natürlich cool aber sein Anspruch war ja top 20 im Weltcup.


Gesendet vom iPhone7
 
Gut im Weltcup unterwegs?!
Ixs Cup ist er stark aber im Weltcup kommt meist nur ne gute Qualizeit zustande.
Und City Downhill ist natürlich cool aber sein Anspruch war ja top 20 im Weltcup.


Gesendet vom iPhone7

Also von allen deutschen Fahrern macht er im wc am meisten auf sich aufmerksam... und erfolgreicher war er mit nem anderen Team ja auch nicht...
 
ja sorry, bei den city downhills steht er regelmässig mindestens aufm treppchen. beim world cup waffelt er sich ständig wenns auf DEN einen run ankommt. schnell ist er, keine frage, aber das sehr ofte stürzen versaut ihm alles. im city-DH klappts doch auch und da ists wesentlich enger und schmerzhafter wenn man sich packt.

aber laut bodo probst arbeiten sie für 2017 daran.
 
Zurück
Oben Unten