Naja.. so kann man es auch nennen wenn es davon nur 10-20 Stück gibt :D :D
Trotzdem bemitleidenswert. Denke mal im Frühjahr gibts dann nochmal Nachschub.
 
Kann diese "billige" SI Kurbel eigentlich was?

Lass die Finger davon. Sack schwer und hässlich
image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    106,3 KB · Aufrufe: 89
  • image.jpeg
    image.jpeg
    126,3 KB · Aufrufe: 103
  • image.jpeg
    image.jpeg
    125,9 KB · Aufrufe: 93
Jaaaaaa, aber da ich eh eine Stages brauche wäre es bei mir nur die rechte die 50g schwerer wäre... Aber wahrscheinlich lass ich die xt. Die ist so abartig Stressfrei... Das ist am race bike auch was wert.

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 
Sollte es stimmen, dass das Black Inc bereits vergriffen ist, gehe ich in Anbetracht des Preises auch von einer recht geringen Stückzahl aus ;)
 
Hehe, Danke, das weiß ich wohl, allerdings ist mir das 4er gemessen am Preis zu schlecht ausgestattet. Mir geht es konkret um das 2er in der Lackierung, die es oben auf dem Bild hat. Abgesehen von der Eagle dürfte es der Ausstattung nach ein 2er sein, bloß finde ich das auf der Homepage nur in schwarz gelb, was mir nicht so richtig gefallen will.
 
Ich bin leider des Spanischen nicht mächtig, aber verstehe ich es richtig, dass das ab November als neue Variante/Version kommen soll? Dann wäre ich ja doch heiß aufs neue Scalpel :-D
 
Also im Techbook steht davon nichts. Und dort sind ja generell alle neueren Modelle ungefährer Lieferbarkeit abgebildet.

Eine andere Frage, ...
Scalpel Si Carbon - 83mm Gehäuse PF30 (wie F-Si Carbon)
Scalpel Si Alu - 83mm BB30 (wie F-Si Alloy)

Beim Si Team ist ja ne XX1 Eagle Kurbel verbaut. Ist das dann die Boost-Version? Weil lange Achse und Offset.
Kann mir ja keiner erzählen dass extra für das Modell was gefriemelt wird von SRAM.
 
IMG_5861.JPG


Bin jetzt seit 6 Wochen auf dem Carbon 3 unterwegs. Rahmen XL , einzige Modifikation zur Serie ist die 11-46 Kassette , Gewicht 11,2kg.
Die Lefty hat es mir sehr angetan, sowie das ganze Bike.
Aber die hintere Felge war schon hin, viele kleine Risse an den Speichennippeln. Wurde schon ersetzt.
Die Crest MK3 haben nur eine Freigabe bis 86 kg , also für große schwere Fahrer sind die Laufräder nicht ausgelegt. Das haben sie wohl bei Cannondale nicht auf dem Sender gehabt das XL Rahmen Fahrer schon mal 90kg auf die Waage bringen.
Bin gespannt ob sie jetzt halten....
 

Anhänge

  • IMG_5861.JPG
    IMG_5861.JPG
    246,3 KB · Aufrufe: 108
schicker eimer!!!
der würde sich in meiner Garage auch gut machen :winken:

schmeiss die Butter felgen da runter....
die sind doch so weich, hatte diese auch mal, gehen m.M.n (bei schweren fahrern) garnicht:spinner:
 
Die Crest haben halt einfach eine kurze Lebenszeit. Je nach Einspeichung/ Fahrweise gibts jede zweite Saison eine neue Felge :D

Ich bin auch mal gespannt ob im Oktober/November noch die teuren Scalpel Si ausgeliefert werden.
 
Zurück
Oben Unten