mach Dir keien grossen Hoffnungen dass es dieses Jahr noch kommt.....
Musst 2012 auf das Neue 29er Scalpel warten bis April, September bestellt :-(
Dann kann man auch bis Juni warten, dann kommt der Lagerverkauf bzw. Räumung der Lager.
Sollten dann 40% drin sein, oder eben etwas mehr. Je nach Händler.....
 
So ein Carbon 1 wäre schon was, leider bringen die ganzen, nutzlosen Anbauteile kein Geld im Bikemarkt.
Somit lässt es sich überhaupt nicht rechnen.
 
Das selbe Problem hab ich mit dem Race.
Das hat die Anbauteile und Teilweise eine Schaltung die nicht genug Bandbreite hat.
 
Meine Frau wartet auch schon seit Juni auf das Womens Scalpel in XS :-(
Mal schauen, ob Sie bis Juni nächsten Jahres Geduld hat.....
 
IMG_2573.JPG


Also ich hab meins gestern bekommen! Bestellt am 15. September!
 

Anhänge

  • IMG_2573.JPG
    IMG_2573.JPG
    834 KB · Aufrufe: 382
Stimmt! Vorbau und Reifen werden noch umgebaut! Xtr werd ich sicher nicht umbauen - gerade deswegen das Carbon 1 gekauft!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist für die Teile inkl. Pedalen ganz schön ok, wenn man oben das Team dagegen sieht.

Wieviel Platz ist beim Kettenblatt denn bis zur Kettenstrebe? Ggf. mal von oben zeigen.
Vlt passt ja dort etwas mehr wie ein 34ger Kettenblatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist für die Teile inkl. Pedalen ganz schön ok, wenn man oben das Team dagegen sieht.

Wieviel Platz ist beim Kettenblatt denn bis zur Kettenstrebe? Ggf. mal von oben zeigen.
Vlt passt ja dort etwas mehr wie ein 34ger Kettenblatt.
Mach dir am Abend ein Bild - glaub nicht dass mehr als 34 passt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Was würdet ihr für Vorbaualternativen vorschlagen? Der originale Vorbau ist ja nicht wirklich schön..........


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Blech lässt sich ein bisschen nacharbeiten! Bin nur noch nicht dazugekommen!

Muss auch alle Leitungen am Lenker stark kürzen. Sollte eigentlich nicht notwendig sein in dieser Preisklasse...

Anhang anzeigen 534905

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben Unten