Die Videos wie lange die Lager sich von alleine drehen sind schon schick.
Sparfuchs. Wieder aus diesem Laden
Sparfuchs. Wieder aus diesem Laden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, 1450-1480g ... ein tatsächliches Gewicht würde aber mal gut tun
1547gr mit XD-Freilauf
Ich hab welche abzugeben .... M50...12-1500 wird man sicherlich dafür hinlegen. Und dafür bekommst du leichtere, steifere und bessere ENVE M50 oder ähnl.
Hat jemand diese Cap über?
Lefty Valve Cap
Wenn du lieb bist?
Btw.. Mtbr.com
Bilder von den Crest LRS aus dem Carbon3 /F-Si
Anhang anzeigen 573954
Anhang anzeigen 573955
Scroll mal zu Beitrag 565.
bisschen Tuning11,3 kg das geht. Mit bisschen Tuning sind da die sub 10 machbar (y)
wie soll man etwas zerstören, was nicht vorhanden ist?Damit nutzt man keine Synergien, sondern zerstört sie![]()
Immer wieder erschreckend. Diese Lager sind alle Schrott.Apropos zerstören:
Heute nach 1200km musste ich leider zwangsläufig den Hinterbau demontieren. Knacken.
Die unteren Lager der Wippe (Dämpfer->Hinterbau) sind sogesehen hinüber. Habe ich aber nochmal nachgefettet.
Da kommen dann wohl im Frühjahr direkt 6 neue rein.
Waren alle relativ trocken. Vollgestopft mit Fett und morgen dann zum ersten Rennen.![]()
hast ein Epic , hast kein ProblemImmer wieder erschreckend. Diese Lager sind alle Schrott.
Viel Spaß im Matsch [emoji108] [emoji23]Apropos zerstören:
Heute nach 1200km musste ich leider zwangsläufig den Hinterbau demontieren. Knacken.
Die unteren Lager der Wippe (Dämpfer->Hinterbau) sind sogesehen hinüber. Habe ich aber nochmal nachgefettet.
Da kommen dann wohl im Frühjahr direkt 6 neue rein.
Waren alle relativ trocken. Vollgestopft mit Fett und morgen dann zum ersten Rennen.![]()