2017'er Cannondale Scalpel 29

Anhänge

• 20161230_162153.jpg
    20161230_162153.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 33
  • 20161230_164108.jpg
    20161230_164108.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 30
NEIN, das haben die schon immer gehabt!

Ab diesem Jahr gibt es die Czero SL mit ca. 1480g (real leider auch 1.547g). Siehe ein paar Seiten vorher!

Ich finde das Scalpel Si Carbon 3 sehr interessant. Preisleistung meiner Ansicht nach das interessanteste Modell? Was denkt ihr? Vor allem die matt schwarze Lackierung ist genial.
Gibt es schon Gewichte?

Wenn die Bikes zum Ende der Saison reduziert werden wird eventuell zugeschlagen :-)

Wenn Du schreibst mit ein bisschen Tuning sind Sub 10 machbar , dann ist es für mich einfach Unsinn was Du da schreibst....
Wenn man aus 2 Bikes ein Bike bauen muss um Gewicht zu reduzieren , dann gute Nacht:cool:
Hier sind vielleicht auch stille Mitleser, die weniger techn. Wissen haben und das auch noch glauben.
Mal zu deinen Synergien:
Lefty passt nicht, es sein denn du kaufst dir eine andere Rahmengrösse(Scalpel) als jetzt dein F-Si hat:D
Laufradsatz muss auf Steckachse umgerüstet werden.
Damit nutzt man keine Synergien, sondern zerstört sie;)

Apropos zerstören:

Heute nach 1200km musste ich leider zwangsläufig den Hinterbau demontieren. Knacken.
Die unteren Lager der Wippe (Dämpfer->Hinterbau) sind sogesehen hinüber. Habe ich aber nochmal nachgefettet.
Da kommen dann wohl im Frühjahr direkt 6 neue rein.

Waren alle relativ trocken. Vollgestopft mit Fett und morgen dann zum ersten Rennen. ;)

Apropos zerstören:

Heute nach 1200km musste ich leider zwangsläufig den Hinterbau demontieren. Knacken.
Die unteren Lager der Wippe (Dämpfer->Hinterbau) sind sogesehen hinüber. Habe ich aber nochmal nachgefettet.

Waren alle relativ trocken. Vollgestopft mit Fett und morgen dann zum ersten Rennen. ;)
Immer wieder erschreckend. Diese Lager sind alle Schrott.

Apropos zerstören:

Viel Spaß im Matsch [emoji108] [emoji23]

Zurück