24 Stunden von Ruhpolding

wissefux schrieb:
suuuuuuper leistung, klasse

oh mann, ich muß sowas auch mal nächstes jahr mitmachen. nur welches rennen ist streckenmässig und atmosphärisch das schönste : münchen, duisburg oder ruhpolding :confused:

BIns selber nur ruhpolding gefahren, münchen war iach vor ort....

von der orga und verpflegung war ruhpoldin echt top....
trotz dem wetter!
super verpflegung, massage, und die leute waren zur jederzeit super freundlich.
und die Strecke war echt fein und giftig....

münchen ist halt ein schöner stadtkurz...

also ich plane auf alle fälle ruhpolding ein,
der rest mal schaun

mfg
clemens
 
hallo leute,
nur ein kurzes lebenszeichen von mir. ich lebe noch :D
an alle anderen : es war nass sowas von nass habe ich noch nicht erlebt. könnt ihr euch vorstellen wie das ist, wenn es 4:00 uhr nachts ist,10 Grad hat, es regnet und man seine nassen radelklamotten anziehen darf..... :kotz:
aber alle haben durchgehalten und mitgemacht. da bin ich escht stolz drauf :daumen:
sonderlob bekommt auch babu von mir, was der junge fährt ist echt wahnsinn.....

muss jetzt schluss machen, da mir die augen wieder zufallen..... :cool:
 
Owei, Respekt, Respekt. Wie oft haben wir uns in München gefragt wie es wohl wäre wenn jetzt um 4.00 der Regen anfangen würde, aber er kam nie. Leider hattet ihr da scheints echt weniger Glück. Au Backe, Respekt, Respekt... :daumen: :daumen:
 
jo, möchte auch als nicht-DIMB-er stellung nehmen.
das rennen war total genial, 17std rennen im 2er team waren zwar nicht ohne und gg 2uhr nachts dachte ich -> jetzt geht nix mehr, aber ihr kennt das ja, irgendwie gehts immer... :D
BMC chiba war einfach spitze, nachts war unsere taktik wohl schlauer, denn wir sind am ende der nacht nur eine halbe runde hinter BMC gewesen. als es hell wurde, haben sie aber gezeigt, dass sie viel mehr reserven hatten.

freue mich schon auf das nexte jahr, fahren vielleicht die ganze serie mit. vielleicht auch ein paar rennen im alpenraum (finale, eschlikon) solo, reizt wohl auch.

gratuliere hiermit noch den DIMB racern fürn podium platz! und wahnsinn euer kleiner nachwuchsfahrer!

tom alias www.ausliebezumsport.de :daumen:
 
möchte mich auch bei allen bedanken für die tolle Kameradschaft
das war ein unvergessliches Erlebnis.!! :daumen: :love:
Bin auch heute Nacht wieder gut zuhause angekommen 01:30 Uhr :o :o
Die ersten Bildern will ich auch nun zeigen der Rest folgt in kürz

[/IMG]
 

Anhänge

  • Siegerehrung.jpg
    Siegerehrung.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 45
  • Ruhpolding Finisher Foto.jpg
    Ruhpolding Finisher Foto.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 45
hallo ihr kämpfer!!!!!!!!!!!!!

sind auch heil angekommen
es war ein absolutes superrennen mit euch (muss umbedingt widerholt werden)
bei diesem rennen kann man sehen was mit kamaradschaft und kampfgeist alles möglich ist (eine gute vorlage für zukünftige rennen) ich möchte mich bei euch allen bedanken für die tolle aufnahme als nichtmitglied in euer team!!!!
die betreung von gina+ulli liesen keine wünsche offen überhaubt in der früh wo alle ihr letztes gaben! DANKE!!!!!!!!!
an gina: ich wollte umbedingt das versprochene t-shit für dich aber wir haben leider keines bekommen!
ICH STARTE IN SAALBACH WENNS KLAPT BEKOMMST DU DIESES! OK? :daumen:
auserdem komme ich ins ibc-dimp racing team (als erster ösi)

nochmal danke an alle war echt super mit euch (hoffe die nächsten rennen werde auch so)!!!!!!!!!!!!!!

lg amigo1
 
hallo leutchen bins nochmal

ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich glaube wir sollten babu helfen wenn er will das er in einen radclub mit betreuunug kommt der bursche hat mit seinen 14 jahren ein wahnsins talent und einen unglaublichen kampfgeist währe suber ihm irgendwann bei einer em oder wm zuzusehen!!!!
oder nicht?

lg amigo1
 
Hi an alle,

nachdem nun auch endlich meine Anmeldung hier abgeschlossen ist (ich hab euch gewarnt! ;) muss ich doch nochmal meinen Respekt an alle Fahrer des 24 Stunden Rennens ausdrücken.
24 Stunden wach zu bleiben ist eh schon schwer genug, aber bei dem Mistwetter auch noch zu fahren war echt die Megaleistung :daumen:
Hoffe ihr habt euch alle wieder gut erholt.

Bis bald Bikechica
 
@mike on bike

ich hab die ärmlinge noch gewaschen, wenn sie getrocknet sind schick ich sie sofort los.


ein herzliches dankeschön an alle, es hat mir mit euch allen wahnsinns spaß gemacht, wir waren ein super team.
wäre schön wenn so etwas nächstes jahr wieder möglich wäre. außerdem noch ein dickes dankeschön an die betreuer. ihr habt uns keine wünsche offen gelassen.

gruß

martin
 
So, das Zelt samt Transportmann(frau)schaft ist auch wieder heil Zuhause. Gute sechs Stunden Fahrt von Inzell nach Landsberg... Kurzbericht? A8: Stau. A99: Vollsperrung. Mittlerer Ring: Stau. A96 in beiden Richtungen Vollsperrung. Alle Umgehungen: Stau. Großraum Landsberg: Ausnahmezustand. Es scheinen alle deutschen Rettungshubschrauber, ob SAR oder Christoph, im Einsatz gewesen zu sein... :rolleyes: )

Aber ich wollte ja ein Wörtchen zu Ruhpolding verlieren. Eines reicht: WAHNSINN!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Jungs und Antje, Ihr wart einfach Klasse! Die Moral der IBC DIMB-Truppe wird immer besser, je länger und besser wir uns kennen lernen - klar: man kann die anderen einschätzen und weiß, was sie "draufhaben" und wo und wann sie Motivation brauchen. Überrascht hat mich unser "Kleiner", Martin: Seine Leistung und seine psychische Stärke kann kaum hoch genug bewertet werden! Mit einem Platten um die schlammige Runde zu joggen - Klasse! Andere in seinem Alter hätten das Bike ins Eck geschmissen! Er aber war immer gut gelaunt... :)

Ach Rupoldinger, ich bin mächtig stolz auf Euch!!! :love:

Wenn wir jetzt noch einen großen Fanclub aufbauen könnten, müsste ich die Ziel-Laola nicht immer alleine machen - es sieht doch einfach besser aus, wenn es mehrere Leute sind... :lol:

Ach ja: Ich habe am Sonntag noch mit dem Stadionsprecher einen Kaffee getrunken und ihm mal ein bisschen was zu unserem Team erzählt (er hatte mich gesehen und gleich eingeladen - unter korrekter Aussprache unseres Teamnamens! Ich sag´s ja: Steter Tropfen höhlt den Stein! :D ). FF und RG waren auch dabei und fanden unser Team und die Leistung, die unser "zusammengewürfelter Haufen" gebracht hat, "beeindruckend"! Seh´ich auch so... :daumen:
 
FF: Fritz Fischer?
RG: Rico Groß?

hab ich das richtig interpretiert gina???

@ all Ruhpolding Teilnehmer:
Es wäre schon wenn irgendwie ein schöner ausführlicher Bericht über das renne geschrieben werde könnte, der dann auf der Page veröffentlicht werden könnte.

Mfg
Clemens
 
Genau Clemens! Ich bin einfach davon ausgegangen, dass die beiden jeder kennt... :D

Übrigens hat sich Eure Leistung schnell auch in Inzell rumgesprochen: Ich bin von unseren Vermietern (ein ehemaliger Olympiasieger im Eisschnelllauf mitsamt hoffnungsvollem Nachwuchs) schon gestern früh angesprochen worden: "Des hät i jetzad net denkt!" Jaja... :lol:

Die Siegerin im Mixed-Team, eine Rupoldingerin (au Mist, den Namen hab ich schon wieder vergessen! So `ne Blonde war´s.), hatte sich wohl auch sehr anerkennend über unsere Truppe geäußert! Das weiß ich von der Metzgerverkäuferin, die auch vor Ort war.

Ach, und die im Schlamm versauerten Bergbauernmilch-Jungs (Inzeller) wurden nicht gerade hochgelobt... :lol:
 
Babu schrieb:
@mike on bike

ich hab die ärmlinge noch gewaschen, wenn sie getrocknet sind schick ich sie sofort los.


ein herzliches dankeschön an alle, es hat mir mit euch allen wahnsinns spaß gemacht, wir waren ein super team.
wäre schön wenn so etwas nächstes jahr wieder möglich wäre. außerdem noch ein dickes dankeschön an die betreuer. ihr habt uns keine wünsche offen gelassen.

gruß

martin

jupp, danke martin...

@biker49: ich hab' ja nicht so viele photos geschossen. nach dem start eigentlich gar keine mehr. aber von dir war ein sehr schönes dabei. ich werd's dir mal zukommen lassen. ansonsten ist nur das übliche zu sehen - fahrerlager, wechselzone und miccy beim kaffeesaufen, einzelne streckenabschnitte und graue feuchtigkeit...

gruss mike
 
Zurück
Oben Unten