26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

Wow, wenn ich nicht schon versorgt wäre, könnte ich hier intensiv schwach werden :eek:

35326.jpg

35326_2.jpg
 

Anzeige

Re: 26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen
Ganz nett die Kiste, aber es sind ja nur schmalhanselige 2.8er WTB drin. Zum Schwachwerden müsste da für mich mehr reinpassen...


Gruss
Holland.
 
Reifen sind schnell gewechselt, und mit Nobby Nics (ich glaube auch 2,8er, aber die sind breiter) hab ich das Ding auch schon gesichtet. Das Last FFWD ist ein starkes Teil, gerade mit 551ern oder ähnlicher Befelgung!
 
Reifen sind schnell gewechselt, und mit Nobby Nics (ich glaube auch 2,8er, aber die sind breiter) hab ich das Ding auch schon gesichtet. Das Last FFWD ist ein starkes Teil, gerade mit 551ern oder ähnlicher Befelgung!
Das oben ist aber kein Last Fast Forward sondern ein Stanton Sherpa 853. Und wenn da 3.0 schön locker reinpassen, dann ist das definitiv eine große Versuchung...:D
 
Ups, vertan. Stimmt, ist ja eigentlich am großen Bildschirm gut zu erkennen, am Smartphone war es für mich nicht erkennbar.
 
Glückwunsch @prolink sehr schön, hat was! :daumen:
Einzig der Sattel will (für meinen Geschmack) irgendwie nicht so richtig passen ... 'n Flite oder 'n Cambium wäre (für meinen Geschmack) stimmiger :oops:

anyway: Cooles Bike :bier:
 
Das ding ist mal brutal hässlich. Dafür haben Fans von Hilfsmotoren irgendwie ein spezielles Händchen.
 
Also ich find's irgendwie geil. Kann man natürlich n bisschen liebevoller und vor allem ohne Motor umsetzen, aber ansonsten ne kernige Kiste.
 
motor konnte ich bis jetzt nicht entdecken...
im instgator fred auf mtbr lässt sich das bild vergrössern...
gruber assist wäre noch eine möglichkeit..

aber die experimentierfreudigkeit im mtbr forum find ich immer wieder inspirierend...;)

gruss accu
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht täuscht es ja. Die Packung auf dem gepäckträger sieht nach Akku aus
 
Gestern nur mal kurz übers Feld. Fahrverhalten gefällt mir sehr gut, wesentlich satter als mit 2.25 er Rocket Ron bei 29 Zoll. Muss aber noch etwas mit dem Luftdruck spielen.
 
Aslo ich war gestern wieder mit dem RR3.0 auf einer XM481 30mm Maulweite im Trail und ich konnte bis auf das Wippen bei unrundem Tritt nichts negatives feststellen.
Da ich noch nicht auf tubless umgerüßtest habe, war ich mit 1,25bar bei 120kg Systemgewicht unterwegs.
Hab es auch mal richtig krachen lassen :-D

Werde demnächst noch den RR2.8 testen und dann kommt tubeless.
 
Zurück
Oben Unten