nopain-nogain
as sick as sick gets!
Naja... 281g / 3 ist jetzt schon arg wenig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider nicht, meine TLO hat in 27.2x350, 113g meine Tune mit 420mm grad mal 10g mehrEine Schmolke TLO in kurzer Länge und geringem Durchmesser könnte das so gerade schaffen....
Du meinst Sattelstütze/Sattel?Schon mal an ne fest Kombi gedacht, oder schließt du das kategorisch aus?
Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk
Das Gewicht der Schmolke ist enttäuschend für eine TLO.....leider nicht, meine TLO hat in 27.2x350, 113g meine Tune mit 420mm grad mal 10g mehr![]()
Tja, DM und kein N/W-Profil scheinen sich ja leider irgendwie fast auszuschließen. Und der Kram ist dann auch immer direkt so teuer.
Es ist zwar aus Titan und ebenfalls ziemlich teuer, aber mir fällt zu deinen Anforderungen am ehesten der Carbon Ti X-Monoring ein.
Mehr als 2 aber m. E. auch nicht. Und die haben dann auch wieder das N/W-ProfilFür den Preis vom Monoring kann ich auch mehrere Alu Kb-s bestellen und besonders leicht ist es auch nicht...
Und auch wieder ziemlich teuer.Naja... die Eagle KB's sollen ja deutlich haltbarer sein...