29er Stahltreffen 2015

Wo soll das Treffen 2015 stattfinden?

  • In der Schweiz beim Onkel

    Stimmen: 15 32,6%
  • im Pott bei Erbse

    Stimmen: 14 30,4%
  • im Schwarzwald beim Fomeracer

    Stimmen: 7 15,2%
  • im Chiemgau beim Hoffi

    Stimmen: 8 17,4%
  • ganz wo anders

    Stimmen: 10 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Darüber sprechen wir wenn das nächste bei mir durch ist...

Könnte ich aber sicher auch begrüssen...
 
so in der art?
medium_dickelippePOkkie-.jpg

ok, dann nehm ich das solaris...
 
Ich bin da flexibel... eventuell komm ich auch starr...es gibt bei mir auch schöne strecken damit man starr runter kommt...

Noch zur Info...3-4 Leute kann ich bei mir aufnehmen...

Ansonsten muss wegen Übernachtung auswärts schauen.

In stand gibt es ein rel. Günstiges Hotel...
 
Wenn Ihr zwei nur nen Grund findet was Neues aufzubauen.......
Hab ja fast ein schlechtes Gewissen mit dem alten Göppel vom letzten Jahr aufzutauchen.
Bzgl. Übernacht: @Jens schic mal bitte die Koordinaten Camoing bzw. Hotel. So wie ich a.nienie kennen pennen wir wieder mit Hängematte im Wald. Ist das bei den Eidgenossen erlaubt / geduldet?
 
letztes jahr hats bei mir in meiner alten Chiemgau Heimat ja leider kurzfristig nicht geklappt.
Zum Glück verlege ich aber anscheinend meine Wohnorte jeweils in die Nähe der 29er Stahltreffen ;)

kann zwar sein, dass ich Samstag noch arbeiten muss...aber spätestens am Sonntag waer ich definitiv bei einer Ausfahrt mit dabei.

Damit das Toad (starr!) mal wieder in altbekannten Gefilden unterwegs sein darf ;)



wo wohnst du nochmal genau, jens?

freu mich schon :)
 
wohne direkt bei Stans das im Kanton Nidwalden.

Das günstigste Hotel ist der stanserhof...ca 5 min von mir weg.

Einen Camping gibt es in Buochs und Alpnachstad das ist ca beides 15-20 min mit dem Radl von mir.

Und sonst wie gesagt hab ich noch für 3-4 Leute platz zum schlafen.

@korbi42 cool da bringen wir sicher noch ein fährtchen auf die Beine. Am abend gibt's bei uns essen wenn du dann schon kommen magst...


Was die strecken betrifft kann man vieles starr fahren. Bin ja auch viel starr unterwegs...

Den lopper lassen wir da dann lieber aus Baldi...:lol:

obwohl man da sicher auch runter kommt...frsgt sich nur wie schnell und mit wieviel materialverlust:D
 
Ich müsste dann wissen wer hier pennen möchte...

Denke für @Hoffi ist sicher mal ein Schlafplatz reserviert.



Was das essen betrifft am Samstag nach der tour. Da gibt es gute Möglichkeiten im Dorf bei uns zusammen was einzunehmen.

erste Verpflegung nach der tour direkt ist auch kein Problem.

Für Getränke bei mir zu hause ist auch gesorgt...wein, Bier, gebrannter...

Samstag morgen Kaffee und ne Stärkung ist auch gesorgt.
 
Hier ma ne liste mit den Teilnehmern bis jetzt:

@Steelmaus
@onkel_doc
@Fomeracer
@herrundmeister
@Hoffi
@a.nienie
@Baldi
@singletrailer67
@Rommos sicher oder nicht???
@taunusteufel78 sicher oder nicht???

@korbi42 dann am Sonntag noch ne ausführt

Sonntag können wir ab Mittag/Nachmittag noch ne ausfahrt machen. Da haben wir gute Möglichkeiten für 2h...lockeres ausfahren nach der Samstag-monstertour:D...kleiner scherz...:lol:


dann würd ich mal sagen wir stoppen die Anmeldung...

Falls aber noch jemand einen Kollegen mitnehmen möchte bin ich sicher offen...
 
wird das jetzt ein Starrtreffen oder Stahltreffen
Den lopper lassen wir da dann lieber aus Baldi...:lol:

obwohl man da sicher auch runter kommt...frsgt sich nur wie schnell und mit wieviel materialverlust:D

Bitte Bitte Bitte, nehm auch pro Person 3 Paar Schläuche mit, mit Star am Stahltreffen am Looper so cool....

und der @chunntdrus hat es ja auch geschafft, o.k der hatte magere 80mm vorne:D
 
Und dünne racepellen die ja alles wegstecken:lol:

hab euch aber vor der tour gewarnt...

Und hei vielleicht übertreffen wir die 7 platten reifen ja:D

wir könnten auch die chugelibahn machen... wo ihr mal runter seit vom Pilatus her...

Da zeigt sich dann welcher rahmen alles aushält...
 
Chugelibahn, und vorher noch den Teil mit den 20 Ultra-Spitzkehren, im Schnee mit Starr, aber Hauptsache STAHL, GENIAL!

Ne Spass nicht beiseite, den werden wir auf welcher Tour bei dir bestimmt haben:)
 
also ich hoffe, dass ich zur samstagstour auch schon da bin.

wie auch immer; übernachten kann ich bei Kollegen in Luzern...

geb dann natürlich noch rechtzeitig Bescheid.

hmm...vl sollt ich die frisch aufgezogenen Thunder Burts nochmal überdenken ;)
 
Moin zusammen!

Sag mal Jens...was ist denn so in etwa geplant an Touren Sa und So? Ich fahre ja nur an einem Tag mit, so wie es sich liest scheint der Samstag der Haupttourentag zu sein?

LG
Stefan
 
Zurück
Oben Unten